GPUs am Limit: Die beeindruckendsten Techdemos von Spiele-Enwickler, Grafikkarten-Herstellern und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GPUs am Limit: Die beeindruckendsten Techdemos von Spiele-Enwickler, Grafikkarten-Herstellern und Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GPUs am Limit: Die beeindruckendsten Techdemos von Spiele-Enwickler, Grafikkarten-Herstellern und Co.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Techdemos irgendwo legal herunterzuladen?

Passt grade ganz gut ;) Wollte heute Abend meine 5770 gegen meine neue GTX560 TI antreten lassen, da wäre irgendwie so eine Techdemo mal interessanter als immer nur 3D Mark oder Unigine Heaven ;)

Aber die Videos sind wirklich der Hammer! Super ist das vor Allem, wenn man das mal mit den Techdemos von vor 6 Jahren vergleicht. Daran sieht man mal, wie schnell die Entwicklung ist. Beeindruckend!

Das beeindruckendste an die hier voge. Techdemos sind immernoch die Lieder:).

Schade, das man ohne weiters nicht an so ein Techdemo kommen kann.

Ein Game mit der Samaritan Engine wäre der übestle Hammer! :ugly: Da würde es soch sogar lohnen 2x GTX590 oder gleich 4x GTX580 (3GB) zu kaufen. :ugly:

3x gtx580 und nur 30 fps! Da brennt meine gtx570 schon im startmenü durch. :ugly:

Soviel zu den immer wieder gesehenen Kommentaren "Warum GPUs noch weiterentwickeln, ist doch alles schnell genug, bringt nix mehr".
Also wenn Spiele in einigen Jahren wirklich so aussehen und die Performance vielleicht auch auf einer Karte statt auf 3 GTX580 erreicht wird würde mich das doch sehr freuen :love:

Zurück