GPUs am Limit: Die beeindruckendsten Techdemos von Spiele-Enwickler, Grafikkarten-Herstellern und Co.

Wie gut das mir AVG die LNS-MICHIGAN Sachen als Malware anzeigt. Zum vollständigen entfernen bite Neustart, wtf xD
LNS-MICHIGAN_1280X720.EXE is laut AVG TR/Crypt.XPACK.Gen. :schief:

das liegt am verwendeten packer. wenn du das von der loonies seite gezogen hast, ist das ding sauber.

Jop, steht ja auch da das der Packer AVG net gefällt. Im ersten moment schon strange, weil AVG bei anderern Sachen nich so "dramatisch" abgeht. Is auf jeden Fall sauber des .zip.

Hi,

aufgrund des Artikels und des Links vom "Admin der Herzen" hab ich mir mal so ein Demo angesehen .... WOW :wow:.

Kannte das jetzt nur vom Hörensagen und früher vom C64er. Werde mir demnächst auf jeden Fall mehr davon anschauen und auch in ein paar Pics in den Bilderthread posten (EDIT: Hab schon :)).

Kommt schon Hammer über drei Monitore und vor allem in Bewegung!!
Trotzdem ein paar Bilderchen (2xAA; 70% Jpeg-Kompression):

fr-041_debris 2011-06-20 20-56-40-62.jpg

fr-041_debris 2011-06-20 20-57-39-34.jpg

fr-041_debris 2011-06-20 20-59-29-96.jpg

fr-041_debris 2011-06-20 21-01-36-72.jpg

Hier der Link zu der Demo.

Gruss Lucky und thx für die News. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nur schade das solch eine Grafik immer nur in Grafikdemos zu sehen ist. In Fertigen Spielen kommts nicht mal im Ansatz hin....

Ja Super toll und beeindruckende Techdemo Grafiken! lol ich will Fakten sehen mit meinen eigenen Augen, BF3 hat mich schon überzeugt, die realistik ist einfach nur genial.
Was störrt ist nur dass so viele nicht mitkommen und Jedes SPIEL versauen! so wie Treyarch mit BO und davor schon MW2. hätten die keine Hosts die selbst switchen gemacht dann wäre ich noch am zocken. es sind nunmal die kleinigkeiten die es aus machen OHNE DETAILS gäbe es keine richtigen Zocker die auf Grafik stehen.
Macht es mal WAHR! und tut nicht so als gäbe es noch keine so mega Technologien die es Grafisch nicht aufn Markt bringen!
die sollen mal zeigen was se an Hardware entwiceln können und das zu nen richtigen Preis und nicht bei High end UltraKarten bei 600 euro lol da steige ich lieber auf Console um xDDD

Ja Super toll und beeindruckende Techdemo Grafiken! lol ich will Fakten sehen mit meinen eigenen Augen, BF3 hat mich schon überzeugt, die realistik ist einfach nur genial.
Was störrt ist nur dass so viele nicht mitkommen und Jedes SPIEL versauen! so wie Treyarch mit BO und davor schon MW2. hätten die keine Hosts die selbst switchen gemacht dann wäre ich noch am zocken. es sind nunmal die kleinigkeiten die es aus machen OHNE DETAILS gäbe es keine richtigen Zocker die auf Grafik stehen.
Macht es mal WAHR! und tut nicht so als gäbe es noch keine so mega Technologien die es Grafisch nicht aufn Markt bringen!
die sollen mal zeigen was se an Hardware entwiceln können und das zu nen richtigen Preis und nicht bei High end UltraKarten bei 600 euro lol da steige ich lieber auf Console um xDDD

Sehr verwirrend. . . :what:

Aber eine Techdemo heißt deswegen so, weil es eine Technologie zeigen soll. Viele Auto prototypen sehen auch tausendmal besser aus als das fertige Serienprodukt, weil eben bei dem fertigen Produkt Kompromisse eingegangen werden müssen. So ist das bei Spielen auch, da wird ja auch wesentlich mehr berechnet als nur die Grafik und es muss auch alles funktionieren.
Andere Entscheidungen werden aus Marketing Gründen oder wirtschaftlichen Gründen getroffen. Zum Beispiel fehlende dedizierte Server usw.

Finde solche Grafikdemos dennoch schön, nur schade das die Verfügbarkeit doch recht gering ist :(

bye
Spinal

tolle grafik, auf jeden fall........ABER: kann es sein, daß bei den crysis 2 demos die tiefenunschärfe extrem übertrieben scheint oder ist das absicht?:huh:

Gerade in der Demoszene gehts doch nicht darum Games zu entwickeln sondern Kunst zu erschaffen. Schon vor Jahren wurden da Hammerszenen programmiert und auf wenige Kbits optimiert. Das ein Spiel NIE aussehen kann wie ein Technologiedemo auf gleicher Basis ist doch klar. In einem Spiel muss soooooooviel mehr nebenher durch die CPU.

Joa, BF3 ist ja mal wieder der Hammer. Tiefen schärfe ist immer so ne Sache in Games, für Videosequenzen sehr cool, aber im Spiel selber eher störend. Gerade wenn man Games auch in 3D spielen möchte trägt dies nur noch mehr zur Motionsickness bei.

Danke PCGH das ihr mir Farbrausch gezeigt habt. Das Demo "Magellan" ist nun fortan mein Lieblingsdemo dieser Art :)

Nett ja aber nach Zukunft nein! Sieht immer noch aus wie vor 6 Jahren!:daumen2:
Wenn ich mir teilweise aktuelle PC-Spiele anschaue, dann bin ich froh das die Entwicklung der Demo´s in eine andere Richtung geht :ugly:

Zurück