GPU gesucht ;)

Aber die Lightning wird nicht gerade leise sein hab ich gehört :D

Meine war es zumindest nicht. Muss ich mir nochmal genau anhören wenn sie wieder da ist ^^
 
Aber die Lightning wird nicht gerade leise sein hab ich gehört :D

Meine war es zumindest nicht. Muss ich mir nochmal genau anhören wenn sie wieder da ist ^^
Dem TE ging es ja nicht unbedingt um ein leises Kärtchen und entsprechende geräuscharme Bildschubser habe ich ihm in seinem anderen Thread schon lange ans Herz gelegt;)

Gruß
 
Dem TE ging es ja nicht unbedingt um ein leises Kärtchen und entsprechende geräuscharme Bildschubser habe ich ihm in seinem anderen Thread schon lange ans Herz gelegt;)

Gruß


Wie er will. Ich find die Lightning einfach oversized für einen 24/7 Nutzer.

Ich dachte auch erst mir macht die Lautstärke nichts aus, inzwischen trimm ich meinen normalen Rechner so leise wie möglich.
 
Die Sapphire 7970 Dual Fan DIngsda schaut auch nicht schlecht aus. Ist allerdings die Frage, wie leise sie im idle und unter Last ist. Das ist DER Punkt, um den es eigentlich bei Grafikkarten geht.

Von der HIS IceQ X2 würde ich aber eher abraten wollen...
 
Zu spät! Hab mir das hier + dies hier gekauft :D
Freu mich im moment wie ein blöder Hund! *Wau!* :D
Und ich lehne mich sehr weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ich der schnellste 12-Jährige in diesem Forum bin :) (Hardwaretechnisch gesehen)
Aber die Lightning wird nicht gerade leise sein hab ich gehört :D

Meine war es zumindest nicht. Muss ich mir nochmal genau anhören wenn sie wieder da ist ^^
Solange dieses Bildschübserchen nicht lauter als eine Classified wird, hab ich damit kein großes Problem. Ausserdem wozu gibt's MSI Afterburner (Lüfter runterregeln) und Alpenföhn Peter bzw. AC Acellero Extreme?
Schande über mein Haupt, aber ich weis nicht was "24/7" bedeutet... :huh:



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es nur erwähnt haben weil du da ca 30 € sparen kannst und Versand ist da ja auch kostenlos :-P aber kann ich auch verstehen :-)

Viel Spaß mit dem Rechner, wird ne richtig flotte Kiste :-)
 
Du wolltest jetzt nur die Hardware, um die beste Hardware zu haben? :nene: Kp gibt bestimmt noch verwöhnte Kiddies mit zwei GTX 690 :D

Nein! Wie kommste darauf?! Natürlich auch um damit meinen alten P4-Reaktor samt GeForce 7600GS abzulösen, um unabhängigkeit gegenüber meinem Vater zu zeigen und natürlich um aktuelle Spiele vlt. auch in ein paar Jahren flüssig spielen zu können...
2xGTX690? In diesem forum? Mikrorucklerparty Ahoi :D


MFG
 
Nein! Wie kommste darauf?! Natürlich auch um damit meinen alten P4-Reaktor samt GeForce 7600GS abzulösen, um unabhängigkeit gegenüber meinem Vater zu zeigen und natürlich um aktuelle Spiele vlt. auch in ein paar Jahren flüssig spielen zu können...

Ich würd ihm lieber zeigen, dass ein MacBook Retina Schwachsinn ist, dann würde ich auch sowas kaufen :haha: (und wieder zurückgeben weil ich es nicht brauch^^)

Aber SEHR viel Spaß mit deinem PC ;)
 
Die ASUS hd 7970 DCII währe eine top Grafikkarte :daumen:
Für extremes OC würde ich aber doch eher die ASUS 7970 Matrix-Platinum empfehlen, die ist zwar sehr teuer und das P/L hinkt gewaltig aber Technisch ist die über jeden zweifel erhaben :daumen:
Die MSI Lightning ist auch nicht schlecht, aber wenn ich mir die Lautstärke meiner PCS+ anhöre, die mit der MSI auf einer Ebene steht muss ich sagen, dass ich zu diesen Modellen (PC und MSI) nicht raten kann.
 
Die ASUS hd 7970 DCII währe eine top Grafikkarte :daumen:
Für extremes OC würde ich aber doch eher die ASUS 7970 Matrix-Platinum empfehlen, die ist zwar sehr teuer und das P/L hinkt gewaltig aber Technisch ist die über jeden zweifel erhaben :daumen:
Die MSI Lightning ist auch nicht schlecht, aber wenn ich mir die Lautstärke meiner PCS+ anhöre, die mit der MSI auf einer Ebene steht muss ich sagen, dass ich zu diesen Modellen (PC und MSI) nicht raten kann.

Zu spat, die MSI ist auf dem Weg zu mir ;) Die Matrix ist sicher eine TOP Karte, aber da gibts Qualitätsmängel, wie kein DCU, fehlender LN2-Mode, etc.:


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück