MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
Jaa schade.
MFG
PS: Ja ich weiß das er der Darsteller von Joker ist
MFG
PS: Ja ich weiß das er der Darsteller von Joker ist



Hätt ich jetzt nicht gedachtPS: Ja ich weiß das er der Darsteller von Joker ist![]()
Was für ein Kärtchen nimmste jetzt, die Lightning?
Dem TE ging es ja nicht unbedingt um ein leises Kärtchen und entsprechende geräuscharme Bildschubser habe ich ihm in seinem anderen Thread schon lange ans Herz gelegtAber die Lightning wird nicht gerade leise sein hab ich gehört
Meine war es zumindest nicht. Muss ich mir nochmal genau anhören wenn sie wieder da ist ^^

Dem TE ging es ja nicht unbedingt um ein leises Kärtchen und entsprechende geräuscharme Bildschubser habe ich ihm in seinem anderen Thread schon lange ans Herz gelegt
Gruß

(Hardwaretechnisch gesehen)Solange dieses Bildschübserchen nicht lauter als eine Classified wird, hab ich damit kein großes Problem. Ausserdem wozu gibt's MSI Afterburner (Lüfter runterregeln) und Alpenföhn Peter bzw. AC Acellero Extreme?Aber die Lightning wird nicht gerade leise sein hab ich gehört
Meine war es zumindest nicht. Muss ich mir nochmal genau anhören wenn sie wieder da ist ^^
Schande über mein Haupt, aber ich weis nicht was "24/7" bedeutet...24/7 Nutzer.

Also Windows hättest du günstiger haben können via Amazon....
) hab ich das mal so hingenommen, auch wenn es Win7 günstiger gibt...Wollte es nur erwähnt haben weil du da ca 30 € sparen kannst und Versand ist da ja auch kostenlosaber kann ich auch verstehen
Viel Spaß mit dem Rechner, wird ne richtig flotte Kiste![]()

Und ich lehne mich sehr weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ich der schnellste 12-Jährige in diesem Forum bin(Hardwaretechnisch gesehen)
Kp gibt bestimmt noch verwöhnte Kiddies mit zwei GTX 690 
Du wolltest jetzt nur die Hardware, um die beste Hardware zu haben?Kp gibt bestimmt noch verwöhnte Kiddies mit zwei GTX 690
![]()

Nein! Wie kommste darauf?! Natürlich auch um damit meinen alten P4-Reaktor samt GeForce 7600GS abzulösen, um unabhängigkeit gegenüber meinem Vater zu zeigen und natürlich um aktuelle Spiele vlt. auch in ein paar Jahren flüssig spielen zu können...
(und wieder zurückgeben weil ich es nicht brauch^^) 
Die ASUS hd 7970 DCII währe eine top Grafikkarte![]()
Für extremes OC würde ich aber doch eher die ASUS 7970 Matrix-Platinum empfehlen, die ist zwar sehr teuer und das P/L hinkt gewaltig aber Technisch ist die über jeden zweifel erhaben![]()
Die MSI Lightning ist auch nicht schlecht, aber wenn ich mir die Lautstärke meiner PCS+ anhöre, die mit der MSI auf einer Ebene steht muss ich sagen, dass ich zu diesen Modellen (PC und MSI) nicht raten kann.
Die Matrix ist sicher eine TOP Karte, aber da gibts Qualitätsmängel, wie kein DCU, fehlender LN2-Mode, etc.: Kannst ja mal OC-Ergebnisse deines Kärtchens hier postenZu spat, die MSI ist auf dem Weg zu mir![]()
MFG
Viel Spaß mit deiner HW du Kiddie
Kannst ja mal OC-Ergebnisse deines Kärtchens hier postenViel Spaß mit deiner HW du Kiddie
Gruß
(Touche!)