MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
Guten Morgen!
Da mich der Verstand und die Vernunft gestern Nacht gerüttelt haben, lasse ich mich doch, anstatt dass ich mir eine 680 Classified kaufe (Für alle die nicht dabei waren ab Post #4
), beraten.
Budget
530€ +/-10%
Anforderungen
Wünsche
Schon ein paar Vorstellungen?
Bis jetzt habe ich die Lightning-Modelle von MSI im Auge, welche aber Bei MF nicht verfügbar sind (warum eigentlich
)...
Den Rest überlasse ich euch, also frohes Beraten!
MFG
MistaKrizz
PS: Über eine Redakteurenmeinung (a la Raff, Carsten) würde ich mich auch sehr freuen
Da mich der Verstand und die Vernunft gestern Nacht gerüttelt haben, lasse ich mich doch, anstatt dass ich mir eine 680 Classified kaufe (Für alle die nicht dabei waren ab Post #4
), beraten.Budget
530€ +/-10%
Anforderungen
- OC-Tauglich
- sollte sich in diese einfügen können (Fenster im Gehäuse, also bitte keine knallgrünen/blauen-PCBs
) - KÜHL
- Lautstärke ist erstmal zweitrangig, wird später bei der engeren Auswahl zur rede stehen
- Preis/Leistung ist auch erstmal zweitrangig. Hauptsache die Karte liegt im Budget.
Wünsche
- Wenn nVidia, dann ne 680, wenn AMD, dann ne 7970(GHz).
- Sollte auch der längsten AC3/Anno2070 stets arbeitsfreudig bereitstehen

Schon ein paar Vorstellungen?
Bis jetzt habe ich die Lightning-Modelle von MSI im Auge, welche aber Bei MF nicht verfügbar sind (warum eigentlich
)...Den Rest überlasse ich euch, also frohes Beraten!
MFG
MistaKrizz
PS: Über eine Redakteurenmeinung (a la Raff, Carsten) würde ich mich auch sehr freuen

Nimm ne empfehlenswerte 7970/GTX670 und takte die ordentlich, mehr sag ich nicht

Sorry!