Ich kann auch nur wieder sagen lass die Finger vom Werkoc, ist teurer, manchmal instabil, heißer, lauter und man kann es auch selber...
)Ich kann auch nur wieder sagen lass die Finger vom Werkoc, ist teurer, manchmal instabil, heißer, lauter und man kann es auch selber...
Na dann hättste ja auch gleich schnallen können, wie ich es gemeint habUnd ja, ich kenne die ehemalige Kik-Werbung-Darstellerin
MFG
Uuuund immer noch eine GTX680 unbedingt haben wollen??? Yeah, ich hab statt 60 dann 65 Frames und bin mind. 100 Taler ärmer...
?Na dann hättste ja auch gleich schnallen können, wie ich es gemeint habUuuund immer noch eine GTX680 unbedingt haben wollen??? Yeah, ich hab statt 60 dann 65 Frames und bin mind. 100 Taler ärmer...
Gruß
Die sind nicht selektiert, oder?
Den Unterschied zu den Karten mit Standardtaktraten ist sowieso sehr gering, da lohnt das Werks-OC fast sowieso nicht mehr.


Boost? ->Nö, ich tendiere im momment zur MSI R7970 Lightning (Boost)
MFG
Jener soll nicht immer konstant anlegen! Nimm lieber die normale:
)Irgendwie denke ich, dass ich in diesem Forum nur von älteren umgeben bin![]()
Ist aber doch gar nicht schlimm^^Boost? ->Jener soll nicht immer konstant anlegen! Nimm lieber die normale:
und übertakte manuell. Hier nochmal ein Test der Karte:
Gruß

ct5010 schrieb:Ich bin auch nur 14 aber ja, von älteren umgeben scheinst du zu seinIst aber doch gar nicht schlimm^^

NAja die sind aber meistens selektiert (Asus DCII-OC und TOP)
Irgendwie denke ich, dass ich in diesem Forum nur von älteren umgeben bin![]()
PS: und ich denke, das ich hier öfters von Kiddies umgeben bin (nur auf einen bestimmten User bezogen)
- Und ich dachte meine witze wären schlecht... (Kennst du's?
)JackOnell schrieb:Wie kommste darauf ?



Die Lightning ist sicherlich eine Top Karte
Aber eine Lightning will immer einen Pot sehen
Ich finde so eine Karte etwas oversized für den normal User.

Bin mal gespannt, wie lang der Thread (Fred
) hier wieder mal geht... Wenn du dir ne Socke reinsteckst, haste ganz bestimmt ne dicke Hose
Och, sooo schlecht fand ich meinen gar nichtBin mal gespannt, wie lang der Thread (Fred
) hier wieder mal geht... Wenn du dir ne Socke reinsteckst, haste ganz bestimmt ne dicke Hose
Gruß

Jaaa, Asus bekleckert sich bei dem Thema nicht gerade mit RuhmBei ASUS sollte ich evtl den grotten Support erwähnen, tolle Karten allerdings wenn es mal in eine
RMA geht steht dein Rechner mal 6-12 Wochen still, und was zurück kommt ist meistens noch
mehr im A**** als vorher....
@MistaKrizz: Jap! Echt schade übrigens, das Heath Ledger so zeitig von uns gehen musste...