GPU gesucht ;)

Ich kann auch nur wieder sagen lass die Finger vom Werkoc, ist teurer, manchmal instabil, heißer, lauter und man kann es auch selber...
 
Die sind nicht selektiert, oder :huh: ?
Den Unterschied zu den Karten mit Standardtaktraten ist sowieso sehr gering, da lohnt das Werks-OC fast sowieso nicht mehr.
 
Fred = Thread

Sind ja schon ein paar GraKas genannt worden....wegen OC musste wohl auf die Leuts warten die das selber machen...
 
Nö, ich tendiere im momment zur MSI R7970 Lightning (Boost)


MFG
Boost? ->:kotz: Jener soll nicht immer konstant anlegen! Nimm lieber die normale:

und übertakte manuell. Hier nochmal ein Test der Karte:

PS: und ich denke, das ich hier öfters von Kiddies umgeben bin (nur auf einen bestimmten User bezogen:P)

Gruß
 
Boost? ->:kotz: Jener soll nicht immer konstant anlegen! Nimm lieber die normale:

und übertakte manuell. Hier nochmal ein Test der Karte:

Gruß

Deswegen hab ich boost (umklammert) :devil:

ct5010 schrieb:
Ich bin auch nur 14 aber ja, von älteren umgeben scheinst du zu sein :D Ist aber doch gar nicht schlimm^^

Naja von fast jedem Belächelt zu werden dass man als 12-Jähriger so eine boooooomben Hardware braucht, ist nicht gerade das tollste ;)


MFG
 
Die Lightning ist sicherlich eine Top Karte :daumen:

Aber eine Lightning will immer einen Pot sehen :D
Ich finde so eine Karte etwas oversized für den normal User.
 
Bei ASUS sollte ich evtl den grotten Support erwähnen, tolle Karten allerdings wenn es mal in eine
RMA geht steht dein Rechner mal 6-12 Wochen still, und was zurück kommt ist meistens noch
mehr im A**** als vorher....
 
Bei ASUS sollte ich evtl den grotten Support erwähnen, tolle Karten allerdings wenn es mal in eine
RMA geht steht dein Rechner mal 6-12 Wochen still, und was zurück kommt ist meistens noch
mehr im A**** als vorher....
Jaaa, Asus bekleckert sich bei dem Thema nicht gerade mit Ruhm:ugly: @MistaKrizz: Jap! Echt schade übrigens, das Heath Ledger so zeitig von uns gehen musste...

Gruß
 
Zurück