tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
GPU für 768p
huhu !
wie oben genannt,suche ich eine graka für eine 768p auflösung (1280*768)
sollte wenn möglich nicht allzuviel kosten,muss natürlich auch nicht volle details in crysis 8 schaffen
der hintergrund ist der,das ich strom sparen will und muss ^^
letztes jahr 300€ rückzahlung bekommen,trotzdem wurde der abschlag erhöht.und obwohl ich das jahr 2013 weniger verbraucht habe,auch weil ich zb ne sparsamere waschmaschine habe,und keinen 20 jahre alten kühlschrank mehr,muss ich trotzdem nachzahlen -_-
deswegen wollte ich meinen kleinen schnuckeligen htpc( http://www.sysprofile.de/id174714 ) im schlafzimmer ein bisschen aufmöbeln und da dann das eine oder andere game daddeln.
aktuell ist da ein a4 5300 drin (+HD6570 ^^) ,also der kleinste trinity,welcher aber mehr dampf hat und mehr schafft als ich mir je gedacht habe.
die apu wollte ich evtl auch noch gegen den x4 740 athlon austauschen.
aber was als gpu?
eine x770? gtx x50 ?
netzteil ist ein 350w 80+ von bq.
oder hat noch jemand nen anderen vorschlag?
und evtl sogar noch eine passende gpu?!
danke für die hilfe
huhu !
wie oben genannt,suche ich eine graka für eine 768p auflösung (1280*768)
sollte wenn möglich nicht allzuviel kosten,muss natürlich auch nicht volle details in crysis 8 schaffen
der hintergrund ist der,das ich strom sparen will und muss ^^
letztes jahr 300€ rückzahlung bekommen,trotzdem wurde der abschlag erhöht.und obwohl ich das jahr 2013 weniger verbraucht habe,auch weil ich zb ne sparsamere waschmaschine habe,und keinen 20 jahre alten kühlschrank mehr,muss ich trotzdem nachzahlen -_-
deswegen wollte ich meinen kleinen schnuckeligen htpc( http://www.sysprofile.de/id174714 ) im schlafzimmer ein bisschen aufmöbeln und da dann das eine oder andere game daddeln.
aktuell ist da ein a4 5300 drin (+HD6570 ^^) ,also der kleinste trinity,welcher aber mehr dampf hat und mehr schafft als ich mir je gedacht habe.
die apu wollte ich evtl auch noch gegen den x4 740 athlon austauschen.
aber was als gpu?
eine x770? gtx x50 ?
netzteil ist ein 350w 80+ von bq.
oder hat noch jemand nen anderen vorschlag?
und evtl sogar noch eine passende gpu?!
danke für die hilfe
Zuletzt bearbeitet: