GPU Auslastung sinkt konstant in Sleeping Dogs

swordtaker

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich habe meinen Fall hier schonmal in ähnlicher Weise geschildert, allerdings hat es zu keinem Ergebnis geführt. Ich habe das ganze jetzt nochmal genauer untersucht.
Mein System: ATI 7850 HD CLUB 3D 2GB
I5 750 @ 2,7 GHZ
6GB Ram
Win 7 64 BIT
Bei Sleeping Dogs beobachte ich, dass die GPU Auslastung nach kurzer Zeit stetig sinkt von 99% auf ca 70%. Bei anderen Spielen sinkt sie nur kurz und es kommt so zu kurzen Bild Hängern. Ich habe schon alle gängien Dinge ausprobiert(Treiber, Temps etc.). Nun ist meine Frage: Meint ihr, dass es an meinem Prozessor liegt? Übertaktbar ist er leider nicht. Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG

Hm, sleeping dogs ist schon sehr anspruchsvoll. Da die auslastung der grafikkarte im verlauf des spiels sinkt, kommt der i5 mit den daten nicht mehr hinterher. Jap der i5 ist zu langsam

Vielen Dank schonmal für die Antwort! Hast du eventuell auch eine Idee, warum es bei anderen Spielen zu kurzem Grafik-Stocken kommt. Also das Bild für ca eine halbe Sekunde anhält?

naja, in einigen schon (zb. Spec ops the line) aber eben nicht in allen... ZB. in BF3 nicht... da kann ich auf hoch meistens ohne ruckeln und gpu Usage Verlust spielen...

Okay, jetzt habe ich Far cry 3 getestet. Ich habe eigentlich eine Konstante Framerate. Allerdings ruckelt es trotzdem leicht! Und die GPU Auslastung steigt nicht über 60%. Woran könnte das liegen?

Zurück