Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der K-CPU zuliebe sollte man schnelleren RAM in Richtung 3200MHz nehmen.
Enermax ist nicht mehr empfehlenswert, nimm in der Preisklasse das BeQuiet E10 500W ohne CM.
Wenn du wirklich vorhast zu übertakten, ist weder der Kühler noch das Mainboard besonders gut dafür geegnet.
Beim Kühler würde ich da den EKL Brocken 2 PCGH nehmen und beim Mainboard das AsRock Z170 Extreme 4.
Wenn dir die paar Sachen zu teuer sind, macht der 6600K keinen Sinn und du kannst gleich den 6500 nehmen.
Macht eigentlich wenig sinn. Wohl richtig. Gäbe es ein anderes Mainboard als das ursprünglich empfohlene bis ca. 100 Euro das noch besonders zu empfehlen wäre? (Für eine i5/6500- CPU)
Dann entschuldige ich mich an dieser Stelle und korrigiere mich sehr gerne: Kann ein bestimmtes Mainboard bis 100€ relativ bedenkenlos empfohlen werden?