So richtig Offiziell ist dass nicht was man bis jetzt weis, aber angeblich soll der Held nicht mehr gespielt werden. Er ist der Böse im Spiel, der den neuen Helden die Heimat nimmt. Dieser ist darüber sagen wir mal verärgert und zieht gegen den Alten Helden in den Krieg. Um dass mal so richtig kurz auszudrücken.