hann96
Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung, denn ich wollte mir zu Weihnachten eine neue Kamera (und meine eigentlich erste richtig gute) kaufen.
Nun hatte ich mir die Sony Alpha 58 rausgesucht, dann ist mir aber aufgefallen, dass die GoPro Hero 4 silver nur "ein wenig" teurer ist.
Die Anforderungen:
- Im Winter und Osterferien filmen von Actionszenen (eig. nur Skifahren, wobei das die Alpha 58 natürlich nicht bewerkstelligen kann
) und von "normalen" Szenen. Unter "normal" verstehe ich z. B., wenn ich 2 Personen, die gerade ein Interview führen, filme. Wobei ich öfters "Normale" Szenen filmen werde.
- Ab und zu evtl. mal ein Foto
Budget:
- Max. 380 Euro
Nun meine Frage, kann man mit der GoPro vernünftig "normale" Situationen filmen? Hat das evtl. schon jemand ausprobiert?
Danke für eure Hilfe
Gruß
ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung, denn ich wollte mir zu Weihnachten eine neue Kamera (und meine eigentlich erste richtig gute) kaufen.
Nun hatte ich mir die Sony Alpha 58 rausgesucht, dann ist mir aber aufgefallen, dass die GoPro Hero 4 silver nur "ein wenig" teurer ist.
Die Anforderungen:
- Im Winter und Osterferien filmen von Actionszenen (eig. nur Skifahren, wobei das die Alpha 58 natürlich nicht bewerkstelligen kann
) und von "normalen" Szenen. Unter "normal" verstehe ich z. B., wenn ich 2 Personen, die gerade ein Interview führen, filme. Wobei ich öfters "Normale" Szenen filmen werde.- Ab und zu evtl. mal ein Foto
Budget:
- Max. 380 Euro
Nun meine Frage, kann man mit der GoPro vernünftig "normale" Situationen filmen? Hat das evtl. schon jemand ausprobiert?
Danke für eure Hilfe

Gruß

Ich hab ne DSLR, vermisse manchmal die Videofunktion (ist 'ne 30D) aber mach sowieso lieber Fotos. Wenn mal Video, dann gibts auch noch das Handy, das kann FullHD bei .. ist halt in Ordnung und mir reicht das.