[Google] Unterstützung für Firefox soll das Web voranbringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu [Google] Unterstützung für Firefox soll das Web voranbringen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: [Google] Unterstützung für Firefox soll das Web voranbringen

;-) Das Video hat was %-)
Den FeuerFuchs zu Finanzieren ist das einzig gute was Google seit langen gemacht hat :-P

AW: [Google] Unterstützung für Firefox soll das Web voranbringen

"Neben Google Earth, Google Sketchup und Google Earth [...]"
:schief:

Und das ist auch nur eine Meldung über die Höhe der Summe (die wird in der hiesigen News nicht einmal erwähnt), nicht über die Strategie dahinter ;)

Und das ist auch nur eine Meldung über die Höhe der Summe (die wird in der hiesigen News nicht einmal erwähnt), nicht über die Strategie dahinter ;)

Doch die Summe wird erwähnt :P
"Diesen Service lässt sich Google immerhin 2,2 Milliarden US-Dollar kosten - und das pro Quartal."

Aber mal so als Frage: wo lassen die von Firefox fast 9 Milliarden Dollar im Jahr?:huh:

Doch die Summe wird erwähnt :P
"Diesen Service lässt sich Google immerhin 2,2 Milliarden US-Dollar kosten - und das pro Quartal."

Aber mal so als Frage: wo lassen die von Firefox fast 9 Milliarden Dollar im Jahr?:huh:

Die 9 Milliarden sind der Gesamtetat von Google. Da geht auch was andere Browserhersteller und afaik läuft auch die gesamte von Google verkaufte Werbung auf anderen Seiten darüber. Wir Freakless gerade verlinkt hat, entfallen auf Mozilla "nur" 300 Millionen im Jahr.
(was sie damit machen, ist trotzdem eine gute Frage. Soviel hat Opera nicht mal inklusive der Gewinne aus dem mobilen Markt und die machen immerhin >2/3 des Umsatzes aus)

Hey Leute,

hier bei PCGHX gibt es dazu irgendwie kein passendes Unterforum, darum schreibe ich es einfach mal in den Artikelthread:

Mein Firefox 9.0.1 spinnt extrem rum seit 2 Tagen. Ich weiß überhaupt nicht warm. Es ist auf meiner SSD installiert. Ich habe auch schonmal CCleaner jetzt drüberlaufen lassen und Fehler gesucht und PC neugestartet, aber es wird eher schlimmer. Am Anfang ist es sehr oft abgestürzt, manchmal direkt hintereinander, oft hier bei PCGHX, wenn ich auf posten geklickt habe, mein Post wurd egespeichert, abe rmein Firefox ist abgestürzt. Hinzu kommt, dass es extrem langsam geworden ist. Es läd sehr abgehackt. Der IE9, der durch Windows 7 (auch auf SSD) zum Vergleich dienen kann, läuft hingegen einwandfrei und etwas langsamer als der FF, wie es abe rnormal wäre, jetzt ist er eben viel schneller als der FF: Äußerst ungewöhnlich, wo ich doch gar nichts verändert habe. Jetzt kommt das kurioseste: Öffne ich als Beispiel pcgh.de geht er auf bigpoint.de !! :what: wenn ich nochmal auf pcgh.de gehe, macht er das auch. Bei anderen Seiten geht er auch erst auf eine ganz andere Seite, die sind abe rimmer im ähnlichen Thema mit der eig. gemeinten Seite.

HILFE ??? :what::wow::(

Wir haben ein Forum zum Thema Internet und wir haben eins zum Thema Anwendungen/... .
Bitte stelle die Frage in einem von den beiden. Der Newsthread ist nicht nur unpassend - er wird ggf. von denjenigen, die dir am ehesten helfen können, gar nicht gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück