• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Google-Suche auf PCGH Online

Wie findet ihr die neue Google-Suche auf der Main?

• Gut, ist besser als die alte Suche

Stimmen: 104 12,8%
  • Nicht gut, ich will die alte Suche wieder

Stimmen: 160 19,7%
  • Bin noch unentschieden

Stimmen: 118 14,5%
  • Ihr habt eine neue Suche?

Stimmen: 430 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    812
  • Umfrage geschlossen .
Nicht Gut Nicht Gut und nochmals Nicht Gut.@ die alte war deutlich besser und Google müssen wir net auch noch hier haben finde ich und außerdem kommts mir äusserst unübersichtlich vor.

[x] unentschieden
Bastelt doch einfach die Auswahl (pcgh, Forum, beides, pcgames.de, os-informer.de) als Dropdwonmenü unter das Suchenfeld und per Cookie als Standard festlegbar, das sollte jedem dann Recht sein.

[x] Ihr habt eine neue Suche?

Ehrlich gesagt, noch nie benutzt.
Wenn ich was suche, gehe ich selbst auf Google .de
Das schafft mein Browser dank Tabbed Browsing grad noch so :D

google.de ist eh meine Startseite - wusste gar nicht, dass man hier auch was suchen kann (außerhalb des Forums) :D

Ich benutze eure suche nur für artickel von euch. Die Googel suche hab ich schon im Browser drinn, da brauch ich nirgendswo anders noch ne Googel suche

Wer kreuzt denn bitteschön die ganze Zeit: "Gut, ist besser als die alte Suche " an?
Das können doch nur wieder Leute sein, die die Suche noch nie benutzt haben und fälschlicher Weise davon ausgehen neu=besser :schief:

Das führt zu einer massiven Verfälschung des Ergebnis, also entweder man weiß worüber man abstimmt, oder man lässt es bleiben, bzw. kreuzt: "Ihr habt eine neue Suche?" an!

Leute, Leute, das kann doch nicht so schwer sein, sich kurz mal zu informieren bevor man sein Kreuzchen macht....

Zurück