• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Google-Suche auf PCGH Online

Wie findet ihr die neue Google-Suche auf der Main?

• Gut, ist besser als die alte Suche

Stimmen: 104 12,8%
  • Nicht gut, ich will die alte Suche wieder

Stimmen: 160 19,7%
  • Bin noch unentschieden

Stimmen: 118 14,5%
  • Ihr habt eine neue Suche?

Stimmen: 430 53,0%

• Umfrageteilnehmer
    812
  • Umfrage geschlossen .
[X] Ihr habt eine neue Suche?

Also mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal. Ich besuche eh nur immer die Main Page und seh mir die News auf der rechten Seite an. Mehr brauch ich nicht. :D

AW: Google-Suche auf PCG Online

[x] Nicht gut, ich will die alte Suche wieder

Ich mag die neue Suche nicht. Wenn ich auf der Main etwas suche, ist die klassische PCGH-Suchfunktion wirklich erste Sahne und staffelt News, Tests usw. wirklich fein säuberlich. Die Google-Suche sieht für mich sehr unsauber und unübersichtlich aus.
Da kann ich nur zustimmen.
ICh bin ja nicht gegen Fortschritt, aber solchen....:daumen2::daumen2::daumen2:

[x] Nicht gut, Ich will die alte Suche wieder, weil ich sie (wie viele andere vor mir) bessser und ordentlicher finde.

ich find die neue besser.
ist zwar nicht mehr so übersichtlich aber jetzt finde ich was ich suche!
liegt wohl daran das man google öfter mal benutzt.

mfg

[X] Ihr habt eine neue Suche?

Noch nie benutzt glaub ich :D
Wo ist die denn?

Nichtsdestrotrotz bin ich auch gegen die Googlesuche. Wenn ich was googlen will, gehe ich auch auf google ;)

AW: Google-Suche auf PCG Online

Überflüssig, die alte Suche wahr vollkommen ausreichend! Die Neue wirkt überladen und hat den Beigeschmack, dass man auch von hier die Datenkrake mit den Suchen füttert!

Zurück