Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht Gut Nicht Gut und nochmals Nicht Gut.@ die alte war deutlich besser und Google müssen wir net auch noch hier haben finde ich und außerdem kommts mir äusserst unübersichtlich vor.
[x] unentschieden
Bastelt doch einfach die Auswahl (pcgh, Forum, beides, pcgames.de, os-informer.de) als Dropdwonmenü unter das Suchenfeld und per Cookie als Standard festlegbar, das sollte jedem dann Recht sein.
Ich benutze eure suche nur für artickel von euch. Die Googel suche hab ich schon im Browser drinn, da brauch ich nirgendswo anders noch ne Googel suche
Wer kreuzt denn bitteschön die ganze Zeit: "Gut, ist besser als die alte Suche " an?
Das können doch nur wieder Leute sein, die die Suche noch nie benutzt haben und fälschlicher Weise davon ausgehen neu=besser
Das führt zu einer massiven Verfälschung des Ergebnis, also entweder man weiß worüber man abstimmt, oder man lässt es bleiben, bzw. kreuzt: "Ihr habt eine neue Suche?" an!
Leute, Leute, das kann doch nicht so schwer sein, sich kurz mal zu informieren bevor man sein Kreuzchen macht....