SCUX
Freizeitschrauber(in)
Jemand, mit solch einem Profilbild wird das auch nicht verstehen können.![]()
sprach die Kaffetasse

Jemand, mit solch einem Profilbild wird das auch nicht verstehen können.![]()

Tut was ihr nicht lassen könnt Kinder. Ich für meinen Teil habe Einspruch gegen Streetview bei Google eingereicht.

jein,Kannst Du nun verstehen warum ich Einspruch eingelegt habe?

jein,
zumal es hier ja um die Frontansicht geht......
und ich geh einfach mal davon aus das jemand der sich dafür interessiert wie oder wo du wohnst auch einfach hinfahren würde.....
Menschen, schräge Menschen^^, oder Menschen wo ich das nicht will,
bekommen meine Adresse doch garnicht
Und im Fall der Fälle...wie gesagt, kommen "diese" Menschen halt vor dein Haus....wäre es da nicht vorteilhafter sie schauen irgendwo in den Monitor....![]()

das habe ich mir schon auch so gedacht.Jetzt klar warum ich das nicht möchte. Ansonsten kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Tut mir leid, ich will es nicht verstehen. ^^Ok. Das man Leuten denen man nicht vertraut seine Adresse usw. nicht gibt ist klar. Aber ich arbeite in einer Einrichtung für gestrauchelte Mitbürger. Jetzt klar warum ich das nicht möchte. Ansonsten kann ich Dir nicht weiterhelfen. Und kann mich nur noch auf den Satz versteifen: "Ich will es nicht, und damit basta!"![]()

Hm... gehetzt?
Wer hat Angst vor Google
Google - Die Macht einer Suchmaschine
Ich wunder mich ehrlich gesagt warum nicht viel mehr auf mögliche "Gefahren" hingewiesen wird....
Da gibt es Menschen denen das aber nicht paßt, na und? Du findest es OK, ich zb. finde es nicht OK. Und da es sehr viele Menschen nicht OK finden, wo ist das Problem wenn in den Medien - und auch hier auf PCGH - erklärt wird wie man wiederspricht?
Das geht mir auf de Sack. Die leute lassen sich wie kleine roboter von jedem Scheiß beeinflussen. Sag mal, sind WIR hier eigentlich die einzigen, die noch ne eigene Meinung haben??
Wieso unterstellt man jedem, der Widerspruch einlegen möchte, manipuliert worden zu sein? Das gleiche könnte man jedem unterstellen, der "Hurra" schreit und extatisch auf StreetView wartet. Man könnte sagen, sie glauben kritiklos alles was Google ihnen vorsetzt.

Ich denke, dass die Leute in gewisser Weise "manipuliert" wurden, die jetzt nicht begründen können, was sie eigentlich gegen Google Streeview haben!![]()