ThirdLife
Freizeitschrauber(in)
Und um dem vorzubeugen hast du natürlich auch all deine 582 Games immer installiert. Welche SSD nutzt du ? Die neue Samsung 99000 Pro mit 3 Petabyte Speicher ? Wo gekauft ? Hilf mal.Selbst wenn Steam dicht machen sollte, sollte sich das noch installierte offline spielen lassen? Zumindest wenn das Internet nicht geht, funktioniert es doch trotzdem? Hab das ewig nicht mehr ausprobiert.
Nö. Wenn ich dich bezahle für ne Dienstleistung und du mir exakt null Gegenwert garantierst bist du doch der Dieb. Ist ja nur ne "Lizenz". Kannst auch gleich an den Markt gehen mit deinem IT Support nach "Best Effort" Prinzip und schön auf Kundenanfragen nach fünf Jahren mal reagieren wenn du grad Bock hast.Manchmal wünschte ich, ich wüsste was andere so beruflich machen. Wenn dann jemand dabei ist mit einem eigenen Geschäft und nur die dem freien Versionen aus dem Netz saugt, würde ich gerne mal hingehen und was mitnehmen und sagen: "Verdienst doch genug // für umsonst nutze ich deine Ware"
Sorry, wenn gekauft nicht = Besitz ist, dann ist kopieren auch nicht Diebstahl. Du kannst nicht alles haben. Entweder oder. Schonmal beim Bäcker eine Lizenz auf ein Brötchen erworben aber nicht essen dürfen weil Besitz ist ja nicht (schnuppern darfst aber mal - ohne Anfassen!) ?