Godzilla: Erster Trailer zum Remake

Godzilla habe ich schon als kleiner gerne geguckt, schön trashige Filme. Ich freue mich schon auf den hier, vor allem da es vom Aussehen her der "alte" Godzilla ist.

Ich habe in Erinnerung das er immer aus dem Meer gestiegen ist, anstatt in den Bergern zu schlafen.

Fand immer total genial, wenn er in den früheren Filmen immer was abgerissen hat, die Kamera vom Körper zum Schwanz schwenkte und dann die Papphäuser abgerissen hat. Das erinnert mich immer noch an die erste Szene von Terminator, als die Maschinen gegen die Menschen kämpften. Die ganze Pappe und Laserstrahlen. HERLICH! :ugly:

1004672_454511664647399_1507402472_n.jpg

King of the Monsters. Nuff said.

Und der heriosche amerikanische Marine opfert, patriotisch wie er ist, natürlich gerne wieder sein Leben für diese gloreiche Nation. Hauptsache die amerikanische Fahne weht... :wall:

Man muss ja die Originale nicht mögen, aber es gibt eben auch hier noch Leute die mit der Version aufgewachsen sind wie ich auch. Ich liebe aber mittlerweile eher die neuen Filme da das Auge eben auch mitisst.

Fürs Auge ist natürlich die neue Version besser, aber der Godzilla vom 1998 war eher ne Schande... daberi freue ich mich, wenn dieser Godzilla etwas vom originellen hat. :D

Tja, traurige Zeit, diese Zeit in der wir leben müssen, denn es voll geladen mit Remakes ist. (Robocop, Total Recall, Star Trek, usw...) Es fehlt nur noch Judge Dredd...

Fürs Auge ist natürlich die neue Version besser, aber der Godzilla vom 1998 war eher ne Schande... daberi freue ich mich, wenn dieser Godzilla etwas vom originellen hat. :D

Tja, traurige Zeit, diese Zeit in der wir leben müssen, denn es voll geladen mit Remakes ist. (Robocop, Total Recall, Star Trek, usw...) Es fehlt nur noch Judge Dredd...
Gibt es doch schon: Dredd 3d (siehe https://www.youtube.com/watch?v=G-eI5oLlIeY). Meiner Meinung nach ein wesentlich besserer Film und näher an den Comics dran als bei Dredd mit Stallone. ;)

Jepp Dredd gibt es auch schon, ich fand den doch besser obwohl Stalone ja auch was hat

[FONT=&quot]Also vorweg freue ich mich immer wenn ich Leute treffe die auch gerne godzilla sehen vor allem die alten, es gibt ja nur die Japanischen Versionen der Emerich godzilla hat ja mit dem was godzilla ausmacht Garnichts zu tun.[/FONT]

Es gab Zeiten wo godzilla sehr cool aussah, ich finde godzilla schon immer cool, allein die Geschichte wie godzilla zu godzilla wurde, und das er in den Bergen schläft und alle hundert Jahre erwacht.

Bin gespannt auf diesen Film.

[FONT=&quot]Wahrscheinlich hast du diese Version aus einem der filme der Bandai Reihe, im Laufe der Zeit haben verschiedene Filmstudios die godzilla rechte lizensiert und ihre eigene Version draus gemacht.
Im organalen schwarzweiß film von 1954 ist godzilla eine mutierte Echse die Folge der Atombomben Tests waren. Die verschiedenen Studios haben dann ihre eigene Version gemacht da godzilla sehr populär wurde und die Japaner bekanntlich sowas stehen wie Rissen Monster vs. Rissen Roboter (mecha godzilla).

Im neuen streifen will man den Wurzeln und der fanbase treu bleiben, sie wollen es ähnlich düster wie Batman Dark night gestallten, bin mal sehr gespannt.[/FONT]

bin schon gespannt drauf, ehrlich gesagt "ich freu mich schon richtig drauf" ich hoffe Turtles kommt ab18, möchte ein brutales Turtles mit geiler storyline geile Effekte. auf denn Bildern sind die mir ehrlich gesagt zu fett, ich hoffe da kommt was gutes bei raus. schaue positiv in die Zukunft.

Zurück