Godzilla: Erster Trailer zum Remake

Ich habe früher alle alten Filme von Godzilla gesehen und dann diesen neuen und muss sagen hoffe dieser Film wird besser.

Aber ich bin echt mega gespannt wie der Film wird.

Das ist ein Teaser und den gibts seit einem Monat. Zumindest im Original.
Naja ich freu mich drauf, so ein Reinfall wie der von Emmerich wirds ja hoffentlich diesmal nicht werden...

Mal schauen was die Gummiechse bringt. Ich kenne natürlich die Originale und mittlerweile kann man dabei ja nicht mal mehr die Augen offen halten. Hoffen wir mal das es kein toter Gecko wird.

Also ich finde Original Godzilla richtig hässlich.
Den alten Godzilla Teil von 1998 fand ich dagegen super und gefällt mir bis heute.
Der neue Film sieht in meinen Augen dagegen wieder schlecht aus.

Es gab Zeiten wo godzilla sehr cool aussah, ich finde godzilla schon immer cool, allein die Geschichte wie godzilla zu godzilla wurde, und das er in den Bergen schläft und alle hundert Jahre erwacht.

Bin gespannt auf diesen Film.

Also ich finde Original Godzilla richtig hässlich.
Den alten Godzilla Teil von 1998 fand ich dagegen super und gefällt mir bis heute.
Der neue Film sieht in meinen Augen dagegen wieder schlecht aus.

Es gibt nur einen Godzilla ;) Und das ist der gute alte "Gummispringfrosch" aus Japan ;)

Emmerich Godzilla war für mich und viele andere keine Godzilla sondern nur n etwas größerer Gecko :P

Ich mag aber GINO. :P
Godzilla sieht hässlich aus, schreit die ganze Zeit rum und schießt Laserbeams aus dem Maul und kämpft gegen andere Weirdos.
Die alten Filme waren echt nicht mein Fall.

Man merkt, dass die Kreativität in Hollywood immer mehr verloren geht. Schon wieder ein Remake von einem Filmklassiker. Wird mal Zeit, dass ein zweiter "George Lucas" geboren wird.

Früher gab es nicht so tolle "Special-Effects" wie heute, da brauchte man noch Phantasie. George Lucas ist in meinen Augen kein Regisseur, er ist vielmehr ein Künstler. Und von dieser Sorte gibt es einige. Gareth Edwards ist ein recht unerfahrener Regisseur, mal sehen wie der Film wird.

Mit Michael Bay/Ridley Scott und Hans Zimmer wäre der Film wohl ein Action-Kracher 2014 geworden... Aber mal überraschen lassen ;)
http://www.filmstarts.de/personen/455146.html

Damals hat man echt Fantasie für gebraucht, das hatte und hat man als Kind glücklicherweise noch gehabt.

Godzilla habe ich schon als kleiner gerne geguckt, schön trashige Filme. Ich freue mich schon auf den hier, vor allem da es vom Aussehen her der "alte" Godzilla ist.

Es gab Zeiten wo godzilla sehr cool aussah, ich finde godzilla schon immer cool, allein die Geschichte wie godzilla zu godzilla wurde, und das er in den Bergen schläft und alle hundert Jahre erwacht.

Ich habe in Erinnerung das er immer aus dem Meer gestiegen ist, anstatt in den Bergern zu schlafen.

Zurück