God of War - Raising Kratos: Sony produziert hochkarätige Making-Of-Dokumentation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War - Raising Kratos: Sony produziert hochkarätige Making-Of-Dokumentation

Das 2018 erschienene God of War hat bei zahlreichen Spielern einen bleibenden Eindruck hinterlassen - und ist auch bei Kritikern eines der besten Spiele für die Playstation 4 überhaupt. Sony zollt dem nun mit einer Spielfilm-langen Dokumentation über Entwicklung, Dreharbeiten und Game Director Cory Barlog Respekt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: God of War - Raising Kratos: Sony produziert hochkarätige Making-Of-Dokumentation

AW: God of War - Raising Kratos: Sony produziert hochkarätige Making-Of-Dokumentation

Werd mir das Making of auf jeden Fall anschauen. Das Spiel selbst ist mit Sicherheit eines der besten 10 Spiele der letzten 10 Jahre.

AW: God of War - Raising Kratos: Sony produziert hochkarätige Making-Of-Dokumentation

Werd mir das Making of auf jeden Fall anschauen. Das Spiel selbst ist mit Sicherheit eines der besten 10 Spiele der letzten 10 Jahre.

Definitiv! Es gab für mich schon seit Jahren kein Spiel mehr, dass mich so an eine Konsole gefesselt hat! Von mir aus könnte der Nachfolger genauso aussehen und genauso spielen, solange die Story weitererzählt wird. Das ist auch seit zig Jahren das erste Single Player Spiel, welches ich nach wenigen Monaten noch einmal von vorne spielen wollte (und aktuell tue)!

Definitiv! Es gab für mich schon seit Jahren kein Spiel mehr, dass mich so an eine Konsole gefesselt hat! Von mir aus könnte der Nachfolger genauso aussehen und genauso spielen, solange die Story weitererzählt wird. Das ist auch seit zig Jahren das erste Single Player Spiel, welches ich nach wenigen Monaten noch einmal von vorne spielen wollte (und aktuell tue)!
Erst kürzlich hab ich es im NG+ durchgezockt. Wurde dennoch nie langweilig. :)

Es macht zwar nix neu oder "besonders", was Gameplay angeht, aber es spielt sich einfach top und hochgradig motivierend.

Zurück