News God of War Ragnarök: User lamentieren über Riesen-Download

Was fürn scheiss

Anhänge

• 20240919_185050.jpg
    20240919_185050.jpg
    620,9 KB · Aufrufe: 183
Dieses Pre-Load-Gedönse spare ich mir, da das Entpacken echt Zeit kostet (auch wenn es anscheinend doch flott geht, wie einige schreiben). Ich lade nur noch nach Release. Zudem konnte ich mir das Deluxe-Upgrade für´n Zehner nicht verkneifen. Düstertal-Rüstung!!! Bin gespannt, wie die PSN Anmeldung läuft. Hab ein Konto und muss kein neues anlegen. Ich bin gespannt.

Ja groß ist es. Und mir geht der Speicherplatz der Steam SSD aus. 2 TB sind fast voll nach dem Download. Ich sollte auch mal die großen Spiele durchspielen und dann löschen...

Normalweise auch kein Problem. Nur kommen im Moment zu viele Spiele raus. Und ich bin halt bei Spielen die ich will auch ein Day 1 Käufer. Auch wenn ich die erst in ein paar Wochen spielen werde...

Bei mir kam das net :hmm:
Nach den 5. Versuch hats geklappt..
Wohl kurzzeitig überlastet gewesen
Dieses Pre-Load-Gedönse spare ich mir, da das Entpacken echt Zeit kostet (auch wenn es anscheinend doch flott geht, wie einige schreiben). Ich lade nur noch nach Release. Zudem konnte ich mir das Deluxe-Upgrade für´n Zehner nicht verkneifen. Düstertal-Rüstung!!! Bin gespannt, wie die PSN Anmeldung läuft. Hab ein Konto und muss kein neues anlegen. Ich bin gespannt.
Glaub direkt laden wär bei meiner Leitung schneller gegamgen

45 Minuten zu entpacken mit eine 5800X :(
Wutt? Hast du das auf einer HDD installiert? Mein 16-Kerner (5950X @ 16T @ Eco) plus NVME-SSD hat ziemlich genau 13 Minuten gebraucht. Da stand stets irgendwas zwischen circa 200 und 350 MByte/s. Am Ende, beim letzten Prozent, hing es länger bei sehr wenig Aktivität -> kein CPU-Limit mehr. Viel krasser ist aber das neue GPU-Rig, welches dank 24 heißen Kernen solche Workloads wie Butter schneidet. :banane:

Schade, dass man diesen Vorgang nicht nachstellen kann, wäre ein toller Produktiv-Benchmark.

Hm mein 58x hat "nur" ~30 min gebraucht
:confused:
Das passt gut. :-)

MfG
Raff

P2P Gruppen die das Spiel online stellen schaffen es das Game auf eine Größe von 80 Gb zu komprimieren. Wollte das nur mal schreiben damit ihr wisst was möglich ist wenn Leute nicht unfähig sind :ugly:

Zurück