Atma
PCGH-Community-Veteran(in)
Hat hier 5-6 Minuten gedauert, Steam hat auch ausschließlich die 16 E-Cores verwendet beim Entpacken. 16 E-Cores bei 4,5 GHz crunchen sich gut überall durchDas Spiel zu entpacken dauert ja länger als der Download![]()

Hat hier 5-6 Minuten gedauert, Steam hat auch ausschließlich die 16 E-Cores verwendet beim Entpacken. 16 E-Cores bei 4,5 GHz crunchen sich gut überall durchDas Spiel zu entpacken dauert ja länger als der Download![]()

Gibts bei PSN kein Resume?Was fürn scheiss
Eben. Mehr als 1gb is einfach zuviel des guten.Was fürn scheiss
Gestörte Impulskontrolle.Nur kommen im Moment zu viele Spiele raus. Und ich bin halt bei Spielen die ich will auch ein Day 1 Käufer. Auch wenn ich die erst in ein paar Wochen spielen werde...
Was fürn scheiss
Hatte Sony das PSN nich vor einige Zeit deaktiviert, war da nich was oder war das only for PS 4?Gibts bei PSN kein Resume?
War Neugierde und Interesse.Hatte Sony das PSN nich vor einige Zeit deaktiviert, war da nich was oder war das only for PS 4?
45 Minuten zu entpacken mit eine 5800X![]()

Nach den 5. Versuch hats geklappt..Bei mir kam das net![]()
Glaub direkt laden wär bei meiner Leitung schneller gegamgenDieses Pre-Load-Gedönse spare ich mir, da das Entpacken echt Zeit kostet (auch wenn es anscheinend doch flott geht, wie einige schreiben). Ich lade nur noch nach Release. Zudem konnte ich mir das Deluxe-Upgrade für´n Zehner nicht verkneifen. Düstertal-Rüstung!!! Bin gespannt, wie die PSN Anmeldung läuft. Hab ein Konto und muss kein neues anlegen. Ich bin gespannt.
Wutt? Hast du das auf einer HDD installiert? Mein 16-Kerner (5950X @ 16T @ Eco) plus NVME-SSD hat ziemlich genau 13 Minuten gebraucht. Da stand stets irgendwas zwischen circa 200 und 350 MByte/s. Am Ende, beim letzten Prozent, hing es länger bei sehr wenig Aktivität -> kein CPU-Limit mehr. Viel krasser ist aber das neue GPU-Rig, welches dank 24 heißen Kernen solche Workloads wie Butter schneidet.45 Minuten zu entpacken mit eine 5800X![]()

Das passt gut.Hm mein 58x hat "nur" ~30 min gebraucht![]()
.gif)
SoM ist 44 Gb groß. Kann es sein, dass du es mit einem anderen Game verwechselst?