Also bei der PSN-Kontoerstellung hing ich länger als beim Entpacken. Das war ungefähr so:
https://freitags-witze.ch/sonstiges/ein-sicheres-passwort/

MfG
Raff

MfG
Raff

1 Minute und 24 Sekunden zum entpackenBraucht dann halt aber länger zum Entpacken...![]()
Freu mich auf euren Test!Jo, gerade nach dem Ausflug in Final Fantasy XVI ist die Materialqualität ein klarer Rückschritt, aber fesch ist’s insgesamt trotzdem. Dave und ich haben schon ausgiebig reingeschnetzelt, erwartet eine Technikabhandlung Anfang kommender Woche.
MfG
Raff
Dauert doch keine zwei MinutenAlso bei der PSN-Kontoerstellung hing ich länger als beim Entpacken. Das war ungefähr so:
MfG
Raff
Die haben keinen vorteil. Die meisten die sich diese games saugen sind leute aus dritte weot ländern. Ich mach mir gern den spass und les mir die Kommentare da durch. Je dicker das game desto lustiger. Da fragen einige ob es auf ihrem sandy bridge acer laptop laufen wird, andere pöbeln weil ihre 4GB ati karte vom spiel blockiert wird, andere fragen sich wie sie 200gb mit dem peruanischen internet saugen sollen.Will damit nur zeigen was Piraten für einen Vorteil haben und wie unfähig manche Entwickler bzw. Steam ist.
Den Aufwand braucht keiner mit der Originalversion betreiben, wie oft wirst du ein Game bei Steam entpacken? Nach Release nie wieder.Und es gibt auch P2P Releases da wurden 100gb auf 50 gepresst...P2P Gruppen die das Spiel online stellen schaffen es das Game auf eine Größe von 80 Gb zu komprimieren. Wollte das nur mal schreiben damit ihr wisst was möglich ist wenn Leute nicht unfähig sind![]()
Geh mal auf dt SeitenDie haben keinen vorteil. Die meisten die sich diese games saugen sind leute aus dritte weot ländern. Ich mach mir gern den spass und les mir die Kommentare da durch. Je dicker das game desto lustiger. Da fragen einige ob es auf ihrem sandy bridge acer laptop laufen wird, andere pöbeln weil ihre 4GB ati karte vom spiel blockiert wird, andere fragen sich wie sie 200gb mit dem peruanischen internet saugen sollen.
XDDDDDD
die dt seiten sind auch mega lustig, da wimmelt es nur so von angeblichen 4090 usern die gecrackte indie games spielen und nach updates betteln und sich dann noch gegenseitig beleidigen xDGeh mal auf dt Seiten![]()
Ja darauf wollte ich hinaus,als ob das dort jemanden interessiert wer welche Hardware nutztdie dt seiten sind auch mega lustig, da wimmelt es nur so von angeblichen 4090 usern die gecrackte indie games spielen und nach updates betteln und sich dann noch gegenseitig beleidigen xD
Ist halt auch noch ein PS 4 Spiel. Das darf man nicht vergessen. FF 16 ist schon ein PS 5 Spiel.Jo, gerade nach dem Ausflug in Final Fantasy XVI ist die Materialqualität ein klarer Rückschritt, aber fesch ist’s insgesamt trotzdem. Dave und ich haben schon ausgiebig reingeschnetzelt, erwartet eine Technikabhandlung Anfang kommender Woche.
MfG
Raff
Jo, gerade nach dem Ausflug in Final Fantasy XVI ist die Materialqualität ein klarer Rückschritt, aber fesch ist’s insgesamt trotzdem. Dave und ich haben schon ausgiebig reingeschnetzelt, erwartet eine Technikabhandlung Anfang kommender Woche.
MfG
Raff
@PCGH_Raff wann kommen eure Benchmarks? ^^
siehe Raffs post über dir

Früher (tm) als ich noch Jugendlich war und mir das ein oder andere Game gezogen habe, gab es zumindest zeitnah Updates, egal bei welchem Spiel.Ausserdem kriegen die auch keinerlei updates. Bei dem was da so released wird, is man heutzutage schon aufgeschmissen ohne day one/two patches/hotfixes.

Dauerte bei mir gut 20 min. Da Steam einfach nicht in der Lage ist mir 1 Gbit/s zu liefern. Sämtliche Server Orte ausprobiert. GoW R lud bei mir mit 600-900 Mbit/s runter. Andere (Microsoft PC GamePass, UbiSoft, Battle.net, Epic) laden bei mir mit max Speed. Da muss Valve mal nachbessern.Mit 1Gbit wäre das in nicht mal 15min fertig.