Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGod of War Ragnarök auf PC: Genaue Release-Uhrzeiten bekannt
Nimm GoW Ragnarök, das wird technisch ziemlich sicher das deutlich bessere Spiel. FF 16 am PC ist eine Vollkatastrophe was anhand der Demo ersichtlich ist.
Alle Cutscenes laufen mit 30 FPS und werden teils in Echtzeit und teils vorgerendert gezeigt. Dazu gibt es keinerlei Ultrawide Support. Beides ein absolutes No-Go am PC. Während es für fehlendes Ultrawide und die Echtzeit-Cutscenes schon längst eine Mod gibt, ist man bei den vorgerenderten Cutscenes machtlos. In beiden Disziplinen war bereits das vorherige God of War um Welten besser.
Habs auf der Playstation schon gespielt und fands ehrlich gesagt bei weitem nicht so gut wie den ersten Teil, vor allem weil es insgesamt sehr "grind-lastig" und generisch gestaltet ist, zum anderen aber auch, weil die Story zum Ende hin ziemlich stark nachlässt. Für mich jedenfalls einer der wenigen Ports, den ich mir nicht nochmal für den PC holen werde.
RTX and DLSS delivers the definitive experience for GeForce RTX gamers in over 600 games and apps, including Frostpunk 2, arriving September 20th with DLSS 3.