ZanDatsuFTW
Software-Overclocker(in)
Dying Light 2 ist doch auch nicht ohne, dabei wird sich deine 6900xt bestimmt nicht langweilen.Was echt schade ist, hab mich schon gefreut das meine 6900xt endlich was zu tun hat.
Stalker 2 z.B. ist doch rein "next gen" und soll noch dieses Jahr erscheinen.Das wird nicht geschehen solange die Last Gen als Flaschenhals in der Entwicklung mitgeschleppt wird. Die ersten reinen Next Gen Dinger, werden wir mit viel Glück 2023 sehen.
Wurde zwar auf Dezember verschoben, aber bisher Release immer noch 2022.
Selbst auf der PS4 sieht das Spiel wirklich gut aus.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sieht fast Identisch aus da zahlen sich 1500€ Gpus aus für 60fps.
Einziger wirklicher Vorteil bei der PC Version sind die uncapped FPS und evtl. UW Support mMn.
Nichtsdestotrotz ein super Spiel, das man mal gespielt haben sollte.
Zuletzt bearbeitet:
verstaubt der Pc halt weiter.

Wenn juckts. Das Teil kostet 499 wenn mal verfügbar. Egal in 5 Jahren hat sich das e Erledigt. Pc schafft sich ja langsam ab gerade. Streaming ist die Zukunft dauert halt. ?.gif)