Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

Nein Leider nicht. Der Plan waren die ersten gebauten Landekufen mit integrierten Anschlüssen nun werden die Kabel wie der Zapfhahn an der Tankstelle hinten am Alkesh rausschauen.
Wlan Kabel gibbet leider noch nicht und nur deshalb wollte ich jetzt keine Rustikale Halterung bauen . Die würde dann zu viel vom Alkesh ablenken.
Sooo habe ich jetzt einen sehr guten Kontrast von GlasPyramide und Glashalterung und dazwischen dann ein Pornöses Raumschiff :devil:
 
AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

was auch super wäre weiß aber nicht ob das geht in den Sockel wenn der innen hohl wäre die kabel zu führen.
 
AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

JA die Überlegung war auch da aber das lies sich ja mit den Radiatoren nicht vereinbaren. Auch würde es mir nicht gefallen in den Glasrohren Kabel zu sehen auch wenn diese evtl. gesleevt wären.
Wenn man so etwas voraussetzt müsste man mit dem Projekt ganz anders anfangen aber ich bin heil froh auf so kleinem Raum alles unterbekommen zu haben und trotz alledem noch die volle Ladung Hardware Porn zu erhalten plus einem geilen Raumschiff.
Wie sieht man es nur zu oft? Geiles Raumschiff cooler Mod, top Hardware aber man sieht sie nicht, streng nach dem Motto "Klappe zu Affe Tod" auch wenn unter der Klappe vielleicht alles noch schick untergebracht ist passt es dort aber wiederum nicht mehr zu Raumschiff,
Na egal ich bin schon ein eigenartiger Kauz :schief::P
 
AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

weiter so, bin auf das ergbnis gespannt und die ersten funktions tests vllt. mit einem video ? :D:ugly:
 
AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

Cool Danke das denke ich auch Pisopfer.
Was verstehst unter Funktionstests Rebel85? Also die HW läuft das hab ich bereits getestet XD.
Sobald die Bombe programiert ist gibts auch gleich nen Video und zum ganzen Mod werd ich wohl auch eins machen.
Von meinen Carabiner hatte ich auch eins aber das wollte nen Designer für mich schneiden aber iwie ist das dann in der Endphase im Sand verlaufen :(
 
AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

Cool Danke das denke ich auch Pisopfer.
Was verstehst unter Funktionstests Rebel85? Also die HW läuft das hab ich bereits getestet XD.
Sobald die Bombe programiert ist gibts auch gleich nen Video und zum ganzen Mod werd ich wohl auch eins machen.
Von meinen Carabiner hatte ich auch eins aber das wollte nen Designer für mich schneiden aber iwie ist das dann in der Endphase im Sand verlaufen :(

ja ich mein wenn dann alles zusammen gebaut ist und beleuchtet wird.
dann von den ganzen case teilen die zu öffnen sind, was man jetzt schon so sieht und erahnen kann.
:daumen:
 
AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

Cool Danke das denke ich auch Pisopfer.
Was verstehst unter Funktionstests Rebel85? Also die HW läuft das hab ich bereits getestet XD.
Sobald die Bombe programiert ist gibts auch gleich nen Video und zum ganzen Mod werd ich wohl auch eins machen.
Von meinen Carabiner hatte ich auch eins aber das wollte nen Designer für mich schneiden aber iwie ist das dann in der Endphase im Sand verlaufen :(

Ein Video wäre echt cool.
 
AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

Hihihi Jaaaa massig.Ich versuche heut Abend nen Update zu machen.
Ich hab am Sonntag erfahren das in drei Wochen ja schon die Modding Masters am Bodensee ist, da wollte ich eigentlich mit dem Alkesh hin.
Das wird aber echt knapp.

Um eure neugier zu befriedigen, ich hab schon teils mit der lackierung begonnen und Decals lackiert und gester abgeklebt, Puhhhh KRANK einfach nur KRANK .
 

Anhänge

  • 42924A54-99C4-4E43-AB8C-71FAB4859109.jpg
    42924A54-99C4-4E43-AB8C-71FAB4859109.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 49
  • 369E6350-AB22-438F-B2DD-78E021C007D2.jpg
    369E6350-AB22-438F-B2DD-78E021C007D2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

:sabber::sabber: Sieht wirklich Klasse aus. Freu mich schon auf heut Abend. :daumen:

BTW wegen dir hab ich jetzt mal wieder mit SG-1 angefangen... :D
 
AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

Danke na erstmal muss ich fertig werden aber ich hab ja auch noch andere Projekte zum mitnehmen.
Krolgrosh Stargate kann man nie oft genug gesehen haben XD
 
AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

Wäre dir dankbar wenn du deine oder einige andere Projekte auch hier nochmal vorstellen könntest. Habe noch nix anderes gesehen hier von dir...
 
AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

Ohh waow wie meinst du das?Direkt hier in diesem Worklog? In meinem Profil sollte man unter meinen Themen alle meine Projekte finden. Zu allen aufwendigen Mods existiert auch ein Worklog hier.
Eine eigene Website hab ich noch nicht ansonsten leider nur auf meiner Facebook
Cap-Ten Seite.
 
AW: Goa´uld Al´Kesh [scratch build]

Alta ich bin tatsächlich nicht darauf gekommen auf dein Profil zu schauen ... :wall:

Fratzenbuch hab ick nich.
 
Zurück