Gigabyte Z77X-UD3H boot Fehler

ok hat soweit geklappt mit dem Flashen allerdings hat er beim 1.Reboot gefailt und dann hab ich eingegriffen und auf Defaults gesetzt (das Häckchen load Dfaults war gesetzt in @Bios) danach neugestartet und windows hat gebootet.

Ich schau jetzt mal ob es was gebracht hat.

Habe ich extra nochmal gemacht und dann einen Versuch gewagt mit den Advanced Memory Settings auf SMP Profile 1 ausgewählt und dann die Latenzen auf Hersteller Angaben geändert und gespeichert aber leider nix gebracht er bootet wieder nicht und kam zurück mit Boot Failure Meldung.

Ich mein wenns gar nicht geht dann lass ich es aber schon schade hab mir extra die Komponenten gekauft das ich ein bischen OC kann zumindest auf 4,0 wollte ich es haben.
Wenn ich jetzt einen anderen Ram verbaue würde das ja ebenso scheitern da ich das ja mit den Werten auf dem Ram ebenso nicht OC kann.
Keine Ahnung was ich da jetzt tun kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs noch mal...
Zu vor hat das ja nicht geklappt darum auch der Gedanke das es am Ram liegt bzw. den Einstellungen...

Intressante Wendung aber letzten Endes bin ich jetzt glücklich mit dem Ergebnis :-)
Und zwar habe zuerst ohne 3D Bios den Multi auf 40 gesetzt dann gespeichert aber hat nicht geklappt beim Booten und hab dann eingegriffen.

Dann beim 2. Versuch hab ich das mit dem 3D Bios gemacht und den Regler auf 40 gesetzt, gespeichert und siehe da es läuft auch mit 4,0
Irgendwie scheinen aber die Werte zu hoch in CoreTemp dafür das ich grad nur im Internet bin oder ist das eher normal?

http://puu.sh/2yIuF

Na dann bin ich erleichtert und sage Danke fürs Helfen,
den Ram werd ich früher oder später mal austauschen aber bis dahin reicht das ja auch so aus.

Danke euch.

Zurück