Gigabyte Z77 UD3h Bios Update

Was es bringt, ganz einfach, das steht sogar bei deinem Link auf der rechten seite bei der spalte Description.
Prinzipiell sollte man sich an das Motto halten "Never change a running system", also wenn eh alles Top funktioniert gibt es keinen Grund etwas zu ändern, besonders wenn man noch nie ein BIOS Update gemacht hat und keinen Schimmer davon hat.
Ich glaube das ein Gigabyte BIOS auch über Windows aktualisiert werden kann (nennt sich glaube ich @BIOS), aber wie gut das bei Gigabyte funktioniert weiß ich nicht (keine Erfahrung), aber meine BIOS Updates bei Asus mache ich immer unter Windows, schon viele Jahre die alle funktioniert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein D3H einfach mit Qflash vom USB-Stick geupdatet.

Das ging ruckzuck und klappte einwandfrei.
 
also die biosdatei herunterladen, eventuell die zip datei mit Izarc oder winrar entpacken,
auf USB stick ziehen und im bios über Q-Flash auf den USBstick zugreifen, anschliessend flashen.

nach dem flashvorgang kann man ein cmosclear durchführen, ist ratsam. F18 bios läuft gut und stabil.
 
also die biosdatei herunterladen, eventuell die zip datei mit Izarc oder winrar entpacken,
auf USB stick ziehen und im bios über Q-Flash auf den USBstick zugreifen, anschliessend flashen.

nach dem flashvorgang kann man ein cmosclear durchführen, ist ratsam. F18 bios läuft gut und stabil.

Habs jetz mit Qflash und ich muss sagen die erste Verbesserung die ich gesehen hab war, das einfach das Windows-Logo beim booten übersprungen wurde xD
 
Zurück