Der support hatte mich darauf ja aufmerksam gemacht mit den 70% und wenn ich sie z.B. in eine ghz edition tauschen will geht es anbeblich nicht bzw nur fur den preis auf der homepage ohne geizhals und das macht direkt mal wieder 20-26 € aus und das ist mir dann schon zuviel. Komischerweise habe ich ja auf der neuen rechnung den geizhals preis was ja angeblich nicht geht, keine ahnung aber wies bei tausch in andere ware aussieht