Hallo, ich hatte vorher eine RTX 2060 und genau das selbe Problem, und zwar passiert es mir öfter mal (bei täglicher Benutzung jeden 3. Tag 1x), das wenn ich ein Spiel spiele oder Starte, der Bildschirm schwarz wird für etwa 3sekunden und dann wieder normal , das passiert solange hin und her, bis ich den PC neu starte, jetzt besitze ich eine 4090 und das Problem besteht immer noch, System wurde in der Zeit öfter neu gemacht, brachte jedoch keinen Erfolg.
Das Passiert nicht nur bei Grafisch aufwendigen spielen, sondern auch bei Spielen wie League Of Legends in Full HD.
Netzteil ist ein Be Quiet Dark Power 13 850W
Grafikkarte RTX 4090 Gigabyte
CPU 7950X3D
1x NVMe SSD 2TB
64GB Ram
sonst nix weiter dran.
Grafikkarte ist angeschlossen an den 600W Stecker, der beim Board dabei war.
Was mir noch aufgefallen ist, auch vorher schon, hat permanent die Rote VGA leuchte auf dem Board geleuchtet.
Leistungstechnisch läuft alles Sehr gut so wie es soll, bis auf halt diese Schwarzen Bilder ab und zu bis zum Neustarten des Systems.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke im Vorraus.
Das Passiert nicht nur bei Grafisch aufwendigen spielen, sondern auch bei Spielen wie League Of Legends in Full HD.
Netzteil ist ein Be Quiet Dark Power 13 850W
Grafikkarte RTX 4090 Gigabyte
CPU 7950X3D
1x NVMe SSD 2TB
64GB Ram
sonst nix weiter dran.
Grafikkarte ist angeschlossen an den 600W Stecker, der beim Board dabei war.
Was mir noch aufgefallen ist, auch vorher schon, hat permanent die Rote VGA leuchte auf dem Board geleuchtet.
Leistungstechnisch läuft alles Sehr gut so wie es soll, bis auf halt diese Schwarzen Bilder ab und zu bis zum Neustarten des Systems.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke im Vorraus.