Mit den rog boards habe ich auch mal was gelesen aber immer nur zur matrix, z.B. reklame in der pcgh 2/13 oder 1/13 steht das drin, von der dc2 habe ich im internet und auf solchen reklame dingern noch nichts gesehen.
Denke aber der vcore ist absichtlich gelocked von den herstellern, wenn nicht sogar amd damit die ghz editionen mehr verkauft werden konnen
Edit: graka lauft doch, vorerst mal, hatte den fehler so als ob der bildschirm nicht richtigel dran war was vorher fur mich ein anzeichen dazu war das der bildschirm wieder kommt, heute mal komplett zerlegt, nochmals zusammengebaut und das system neu aufgesetzt, hoffe das wars und die karte rennt, werde sie morgen mal ausfuhrlicher testen und nochmals berichten. Vermute aber das es am nvidia lag deshalb auch die fehler, musste ja vorrubergehend meine 560ti wieder einbauen
Denke aber der vcore ist absichtlich gelocked von den herstellern, wenn nicht sogar amd damit die ghz editionen mehr verkauft werden konnen
Edit: graka lauft doch, vorerst mal, hatte den fehler so als ob der bildschirm nicht richtigel dran war was vorher fur mich ein anzeichen dazu war das der bildschirm wieder kommt, heute mal komplett zerlegt, nochmals zusammengebaut und das system neu aufgesetzt, hoffe das wars und die karte rennt, werde sie morgen mal ausfuhrlicher testen und nochmals berichten. Vermute aber das es am nvidia lag deshalb auch die fehler, musste ja vorrubergehend meine 560ti wieder einbauen
Zuletzt bearbeitet:




War bei mir auch eher reingefeuert, aber Karton war net kaputt.
Und ich schätze mal das Gigabyte mit ihren Preisen doch etwas mehr abgesetzt haben (Stückzahl)...zB bei Mindfactory sind es ca. 710 HD7970 Windforce gegen 270 HD7970 Asus DCII ...und bei der HD7950 genau so 1800 zu 470 verkauften Karten...