gigabyte radeon hd7970

Ich bin noch drin, ja, habe ja durch den ersten tausch eine neue 14tage zeit bekommen bzw verstehe ich das so da dort steht rechnungsdatum gleich lieferdatum o.ä.

Der support hatte mich darauf ja aufmerksam gemacht mit den 70% und wenn ich sie z.B. in eine ghz edition tauschen will geht es anbeblich nicht bzw nur fur den preis auf der homepage ohne geizhals und das macht direkt mal wieder 20-26 € aus und das ist mir dann schon zuviel. Komischerweise habe ich ja auf der neuen rechnung den geizhals preis was ja angeblich nicht geht, keine ahnung aber wies bei tausch in andere ware aussieht

Bei Hardwareversand, immer 70%, da kommste nicht rum. Entweder 70% oder neue/reparierte Karte.

Zu GHZ-Edition, hol dir die nicht die paar mehr MHZ, machen den Braten auch nicht mehr Fett :)

Naja, ob ich mir jetzt die asus oder die ghz edition hole ist eigtl latte da der preis nicht gerade viel unterschied ist :) bei der asus ist der vcore gelocked was bei der ghz edition ja nicht ist und hinzukommend kann man ja immernoch undervolten, dann ist die spannung ja auch wieder passend und der unterschied fast bis gar nicht vorhanden zur normalen wenn ich die so hoch getaktet hatte :)

Ich weis nich warum aber gigabyte zieht mich mehr an als die anderen hersteller, auf platz 2 dann asus mit seinen dc2 kuhlern :) wenn die nur nicht immer so teuer waren...

Achja, falls das mit dem zuruckschicken ungeoffnet klappt wurde ich ja trotzdem 100% bekommen, die 70% gelten ja nur bei geoffneter ware :)

Du hast es richtig verstanden gehabt, das ist der artikel den ich jetzt eingebaut habe und 1:1 tausche. Der ersatzartikel was kommt wird zuruckgeschickt wobei ich da den karton wegen auftragsnummer offnen muss, naja man sieht ja obs mal geoffnet war oder nicht der graka karton selbst :)

So update, heute karte weggeschickt mit anfrage auf die ghz edition fur den geizhals preis, mal schauen was als antwort kommt da ich heute nochmal nachgefragt hatte extra und diesmal die antwort bekam das es geht, abwarten was als antwort kommt

Und gleich vorab: sorry furn doppelpost :)

Soo kurzes update: habe die karte auf retour gehabt, kam dort am dienstag an (warum auch immer die dhl ihre paketboxen nicht taglich entleeren, zumindest die wo ichs reingeschmissen habe obwohls draufstand am nachsten tag) und mittwoch kam sie an bei mir, sprich am selben tag die neue rausgegangen.

Habe leider keine ghz edition zum geizhals preis bekommen dafur aber eine bis jetzt funktionierende gigabyte 7970, lauft auch mit dem ghz bios bisher tadellos und bis auf die fehler durch den 13.2 beta 5 treiber in bo2, keine weiteren probleme bisher. Konnte mir dann aber durch das umtauschen noch die neuen neversettle codes sichern sodas ich 5 spiele jetzt umsonst bekommen habe da diese nach jeder retour ne neue auftragsnummer/rechnungsnummer erstellt haben :)

Alles in allem bis jetzt sehr zufrieden, mal in ner woche nochmals schauen :)

Mfg

Zurück