Gigabyte OC Schule

SAO/GBTTM

Wann gibs klare Zusagen? der 10. is ja nichmehr lange hin und bsichen drumrum planen wär nice, ich will meine Ferien ja VOLL nutzen.

Morgen ist ja der letzte Tag an den man sich anmelden kann, ich vermute das dann am 2.8. die zu oder Absagen kommen.

Mist, ich bin zu jung. :(
Kann keiner einen Film aufnehmen? Und dann irgendwie hier rein posten. Ich wollte mein System sowieso mal übertakten. Und so eine Anleitung ... (Mir ist schon klar, dass hier im Forum zahlreiche gute Beiträge zum OC sind, aber von einem Profi etwas erklärt zu bekommen ist halt auch nicht schlecht. Zumal man viel falsch machen kann.)

Schon aber verbessern kann man sich immer, aber das wird sich in meinem Urlaub eh ändern:devil:
Und nen 3770k sollte man sich eig auch nur holen, wenn man weiß wofür das k da is^^

@iNsTaBiL
Vielen Dank für die schöne Teilnahme an unserer Aktion "GIGABYTE OC SCHULE"

Hiermit hebe ich die Altersbeschränkung auf (ab 18), jeder kann kommen (Bitte die PDF ausfüllen und die Kopie deines Personalausweis mitschicken).*

Vielen Dank und wir freuen uns auf Euch.

Euer GBTTM

*Für jeden Ort sind max. 12 Gäste eingeladen, bei mehr Registrationen zählt „wer zuerst kommt, bekommt den Platz“

Servus

sagtmal, wann gehen denn die Bestätigungemails raus? Oder anders herum gefragt, wird man benachrichtig, wenn die
Veranstaltung schon ausgebucht ist?

MfG

:hail: Roman als OC Lehrer, sehr schön:daumen: Ich persönlich schwöre schon Jahre auf Gigabyte, ich lass das mal aus:D Aber feine Sache, die du da machst, damit machst das OC in D noch populärer:daumen:

Genau an dem Tag hab ich nen Arzttermin, auf den ich knapp 3 Monate gewartet habe.... :wall:

Ansonsten wäre ich sofort dabei gewesen in Frankfurt. Ihr könnt die Sache aber mal gern wiederholen und dann auch in Heidelberg oder Stuttgart was machen :daumen:

Zurück