Gigabyte OC Schule

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
[GIGABYTE] OC Schule in Kooperation mit der8auer

483244_386168221450789_1638553146_n.jpg

Vom 4.-10. August 2012 veranstaltet GIGABYTE Events, um euch das Übertakten näher zu bringen. Ich werde zusammen mit anderen Membern des PCGHX-HWBot-Teams die "GIGABYTE OC Schule" leiten und euch innerhalb von knapp drei Stunden zeigen, was jeder mit einer Ivy Bridge CPU auf einem Z77 Chipsatz erreichen kann. Wir werden mit einfachen Luftkühlern kurz und verständlich erklären wie ihr eure CPU und den Speicher übertakten könnt.
Pro Event sind maximal 12 "Schüler" erlaubt. Wer dabei sein will sollte also schnellstens bei socialcom@gigabyte.de seine Anmeldung einreichen. Noch sind für jede Location Plätze frei.

Anmeldeformular: OC-Workshop-2012

Termine:
04.08.2012 13:30 – 16:30 München
06.08.2012 13:30 – 16:30 Frankfurt
08.08.2012 13:30 – 16:30 Düsseldorf
10.08.2012 13:30 – 16:30 Berlin

Teilnahmebedingungen:
Die [FONT=&quot]"Teilnahmebedingungen"[/FONT]
1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. (Kopie des Personalausweises)
2. Empfehlung: Aus der jeweiligen Stadt kommen in diesem Fall in einer der Veranstaltungsorte
3. Es werden keine Fahrtkosten & Unterkunftskosten erstattet von GIGABYTE
4. Du musst den Antrag „PDF“ ausfüllen mit dem jeweiligen Termin und mit der Kopie des Personalausweises an socialcom@gigabyte.de bis zum Einsendeschluss 1.8.2012 einsenden.
5. Für jeden Ort sind max. 12 Gäste eingeladen, bei mehr Registrationen zählt „wer zuerst kommt, bekommt den Platz“
6. Alle Gäste werden via Mail für die Termine nochmal benachrichtigt und bestätigt. Bitte am Tag der Veranstaltung die Kopie der Bestätigung Mail mitbringen!
7. Die Veranstaltungsdauer beträgt drei Zeitstunden

Im Übrigen gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz:
Die Angabe der Daten ist freiwillig. Die Daten werden von GIGABYTE vertraulich und gemäß den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen behandelt und in Zusammenhang mit diesem Event gespeichert. Der Veranstalter
behält sich das Recht vor, das Event zu jedem Zeitpunkt aus wichtigem Grund abzubrechen und/oder zu verkürzen oder das Event zu verschieben und zu verändern, wenn die Umstände dies nach Ermessen des Veranstalters erfordern. Ein Abbruch auch wichtigem Grund kann insbesondere erfolgen, wenn aus technischen Gründen oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Events nicht mehr gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das vorsätzliche Verhalten eines Teilnehmers verursacht wurde, kann der Veranstalter von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt verlangen.

Quelle: Facebook

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht dein ersnt oder... :-) Was soll die altersbegrenzung ??
Ich bin vor 1 Woche 36 geworden. Das ist diskriminierend :-) Hinwollen hinwollen !! 10.8. in Berlin

Mal ehrlich, ich würde da gerne hin und habe auch am 10.8. zeit, das Formular schon ausgedruckt und in der Hand.
Bin aber nun mal seit ner Woche 36. Lässt sich da keiner bestechen ?
Jetzt muss ich als grieche schon andere bestechen hahahaha so weit kommts noch :-)

Schade ist bestimmt interesant.
Komme auf D-Dorf passe ins Altersfenster muß aber leider Arbeiten.:(
Wollt ihr nicht den Termin in D-Dorf mit Berlin oder München tauschen?:D

Hey apostoli ;) cool wärs, ich bin in berlin nämlich schon dabei ;)

ach 23lenzen scheint ne gesunde mitte zu sein^^

Hey apostoli ;) cool wärs, ich bin in berlin nämlich schon dabei ;)

ach 23lenzen scheint ne gesunde mitte zu sein^^

Jaaaa drück mir alten Sack mal die daumen :-) das das Limit mal auf 85 hochgesetzt wird. Bringe uns dann mal ein Bier mit :-)
Alkfrei versteht sich :D

Ich schicke das Formular einfach mal los.

Bestätigung offiziell noch keine, aber da Mittags noch 7 Plätze frei waren fragte ich den Verantwortlichen via Facebook. Ich hatte schon am Wochenende ne Mail rausgeschickt und er meinte dass es ganz gut aussieht für mich ;) Bzw, dass man, wenn man schon ne Mail geschickt hatte, dabei ist.

Was ich einfach mal als ne Zusage werte, allerdings der Hammer letztendlich mit "Einsendeschluss" fällt.

Also ich muss schauen Wohne in Augsburg also nich wirklich weit wech von Minga.
Habe auserdem mit Gigabyte Mains immer gute Erfahrungen gemacht.

Zurück