GigaByte GV-N470SO-13I Super Overclock??

Hi,

ich habe die Karte seit Donnerstag und bin sehr zufrieden damit. Habe lange überlegt, ob ich mir die SO oder die AMP holen soll...

Hier ist noch ein sehr ausführlicher Test inkl. OC dieser Karte:

Guru3D

Gruß
MH76

Hatte mir dieses aktuelle Review auch schon angeschaut... kommt gut!!:)
Sag mal... könntest Du von Deiner GTX 470 SO bitte ein Pic von der Seite machen?! Nirgendswo wird so ein Pic der Karte aus dieser Perspektive gezeigt... da gibt's doch nichts zu verstecken, oder doch?!?:D

In dem Test siehst du doch alle Seiten der Karte.

"[FONT=verdana,geneva]12 power phase status LED indicators indicate graphics card’s current power phase"

Das sieht in eingebautem Zustand recht nett aus, sofern man auf sowas steht und man Einblick in den PC hat :D

Das einzige was ich noch ein bissl optimaler gestalten muss, ist mein Luftstrom. Bei meinem Gehäuse habe ich das Netzteil unten eingebaut und der Fan zeigt richtung Boden.

Gruß
MH76

P.S.: Und ja, ich habe die falsche CPU-Lüfter-Version für OC... hole mir morgen den Standardfan von Scythe :ugly:
[/FONT]

In dem Test siehst du doch alle Seiten der Karte.

Gib zu, dass Du wegen der Graka kein Geld für 'ne Kamera hattest!!:D

Wo ist denn das Probelm?? Das Review kenne ich schon längst. Man sieht es da nur schräg von der Seite. Ich möchte gern ein komplet horizontales Pic vom Rücken der Karte. Machbar, Herr Nachbar?!?:D;)

Nein, so!!;)

attachment.php

Da schämt sich jemand den Rest seines PC zu zeigen!!:D
Zwar etwas unscharf, aber ich erkenne jetzt zumindestens das, was ich erkennen wollte. Meinst Du, man kann die hässlcihen Kabel der Lüfter auch hintenherum verlegen?!

So, wie in dem Bild:

attachment.php

Ist mir nicht wichtig wie toll das Innenleben des PCs ausschaut, da hab ich Interessanteres anzuschauen :D Ob man die Kabel anders verlegen kann weiß ich nicht.

Gruß
MH76

@MH76: Wenn du die Karte hast, kannst uns ein kleines Review schreiben bezüglich Leistung, Lautheit und OC? Wäre echt suuuppiiii:ugly:

Nachdem die Lieferzeit der Zotac nun wieder auf Unbekannt gesetzt wurde, habe ich bei Alternate angerufen und sie gegen die Gigabyte austauschen lassen :)
Sollte, wenn man dem Typen am Telefon glauben darf, in 1 bis 3 Werktagen bei mir sein.

Habe mir ebenfalls die Karte bestellt. Bin mal gespannt, ob die Karte echt weniger Strom verbraucht als ne standart GTX 470 und das noch bei mehr leistung.

Sobald ich die Karte habe, werde ich nen SOUND file mal erstellen und dann hier hochladen.

MFG

Die Karte is schon ziemlich geil! Was mich an der Sache reizt ist das OC Potenzial. Durch die 12 Phasen ist sie dabei auch noch stabil.
Welche ich auch noch auf dem Schirm habe ist eine 470 von Edel Grafikkarten. Vom Standard Takt ein Ticken schneller als die Gigabyte. Leider weiß ich nicht ob man sie auch so weit hochdrehen kann. Edel hat auch noch die AMP in der Extrem Version. Kostet nur nen zehner mehr. Aber wie gesagt, wie hoch kommen die noch? Aber bei dem Preis was die Giga kostet, könnte man auch noch fünzig drauf legen und sich gleich die 480 holen. Mal sehen und abwarten wie die Preise sich entwickeln. Aber gierig bin ich schon!

NA ja der Test hat mich nicht so überzeugt. Ich sehe da außer für Übertakter keinen Voteil gegenüber einer Gtx 470 AMP!
Aber danke fürs posten des Tests:daumen:

Zurück