Blizzard_Mamba
Volt-Modder(in)
Wie sieht es denn mit Spulenfiepen aus ? Irgendwas ?
Die Idle Daten hören sich ja sehr gut an.
Wie sieht es denn mit Spulenfiepen aus ? Irgendwas ?
verdammt - jetzt wo do es gesagt hast fällts mir auf....ja hat sie -_-*
Wenn das Fiepen nicht zu penetrant ist würde ich keine gute Karte deswegen austauschen und solange die HDDs schlimmer sind ist ja noch alles in Ordnung![]()

Mein Ziel die 1500mhz hab ich in 1min mit Afterburner erreicht...die geb ich nimmer her
Wobei ARK bei mir jetzt bei gleichen Einstellungen statt 30-45 FPS jetzt 60-80 FPS bringt (720p) Aber in 1440p hab ich nun nur mehr 20-25 FPS wo ich mit der R9 290X (27 FPS) fast genau so viel hatte
Da verstehe ich nicht wie da manche auf 45 FPS auf Epic in 1440p kommen...
ich lieeeeebe ark... Das nenn ich mal n Feierabend Spiel. "Heutiges persönliches ziel: ein Strohbett" dann was anderes n tag späterMein Ziel die 1500mhz hab ich in 1min mit Afterburner erreicht...die geb ich nimmer her
Wobei ARK bei mir jetzt bei gleichen Einstellungen statt 30-45 FPS jetzt 60-80 FPS bringt (720p) Aber in 1440p hab ich nun nur mehr 20-25 FPS wo ich mit der R9 290X (27 FPS) fast genau so viel hatte
Da verstehe ich nicht wie da manche auf 45 FPS auf Epic in 1440p kommen...
zukosan könntest du bitte mal dein 28k firestrike ergebnis schicken?
zukosan, welche Spannung hast du denn bei dem Takt gebraucht ?
1.17v.
Bei nem bekannten mit G1 für gleichen wert 1.23v

1.23 wäre schon eher mine Vorstellung gewesen 1.17 ist schon arg niedrig aber dank der relativ sauberen Spannungsversorgung der G1 bei einem guten Chip durchaus möglich. Glückwunsch
Mal gucken wie sich meine Inno3D schlägt wenn sie denn jemals ankommt...
Der Chip is mehr als n glücksgriff. 0.6v unterschied bei gleicher Karte is ziemlich viel

Meine G1 ist heute gekommen juhuuu. Aber @stock ist die unerträglich laut. Muss jetzt nochmal testen wie man die Lüfterkurve beim Afterburner besser einstellt. Aber kein Spulenfiepen. Die Leistung ist @stock schon richtig gut.

core 1292 und boost 1381mhz im auslieferungszustand.nicht schlecht.