Rückgaberecht oder Defekt ??Also ich schicke meine G1 definitiv zurück. Ich habe alle 4 Lüfter bei mir im Gehäuse auf volle pulle und die G1 nicht übertaktet oder irgendetwas ähnliches gemacht. Nach 10 Runden Project Cars wurde die Karte 75c heiß und die Lüfter drehten auf 2900 Rpm. Der Boost war dann Werksseitig auf 1342 MHz. Entweder ist mein Geäuse zu klein oder die Karte einfach schlecht. Meine alte ASUS GTX 780 Direct CU II übertaktet was geht war nicht ansatzweise so laut. Als ich die Asus noch hatte war mein Geäuse im inneren auch nicht so perfekt aufgräumt wie jetzt. Dann habe ich wohl pech gehabt!
Also ich schicke meine G1 definitiv zurück. Ich habe alle 4 Lüfter bei mir im Gehäuse auf volle pulle und die G1 nicht übertaktet oder irgendetwas ähnliches gemacht. Nach 10 Runden Project Cars wurde die Karte 75c heiß und die Lüfter drehten auf 2900 Rpm. Der Boost war dann Werksseitig auf 1342 MHz. Entweder ist mein Geäuse zu klein oder die Karte einfach schlecht. Meine alte ASUS GTX 780 Direct CU II übertaktet was geht war nicht ansatzweise so laut. Als ich die Asus noch hatte war mein Geäuse im inneren auch nicht so perfekt aufgräumt wie jetzt. Dann habe ich wohl pech gehabt!
Welcher Lüfter blässt in welche Richtung und wo ist der 4te Lüfter?
Der vierte Lüfter ist der CPU Kühler.
Hier zur besseren Veranschaulichung!
Anhang anzeigen 835154
Ich weiß jetzt nicht was so schlecht ist an meinem Airflow!
wenn ich das richtig sehe sind das auch nur 80ger lüfter das gehäuse ist bestimmt schon was älter ich glaube 120ger sind schon in jedem midi tower zum standart geworden
kleine aussage zu meinen temps ich habe NOCH eine alte hd 7950 pcs+ getaktet aus 1030Mhz bei 1.16v Standard war sie bei 880Mhz und 1.09v
und bei project cars komme ich nie über 62°c
ich denke das dein tower das problem ist
Naja, du kriegst ja vorne auch kaum frische Luft rein+das Gehäuse ist relativ klein.