Ultramarinrot
Software-Overclocker(in)
Ich schwimme gerne gegen den Strom.
GTX660/Ti oder sonst was in dem Bereich lohnt sich als SLi gespann in soweit, wer keine Probleme mit MR hat, bzw sie gar nicht sieht.
Ab einem bestimmten Punkt sieht sie wirklich jeder.
Kommt stark auf die Anwendung an, es gibt Spiele, die verhältnismäßig sehr sehr weiche und geschmeidige 30Fps produzieren und man auch keine Mikroruckler wahrnimmt, es gibt aber auch Spiele bei denen 50 mit Multi Gpu für jeden unspielbar sind. Dann bleibt einem nichts als die Grafiksettings runterzuschrauben. Die 670 hätte mit gutem oc, was dank single Gpu möglich ist vielleicht 45fps produziert, die spielbar sind ohne Settings zu verringern.
