14Hannes88
Software-Overclocker(in)
ich möchte hier gern eine [B]Gigabyte GTX1060 Windforce OC mit 6Gb[/B] anbieten. Diese Karte wurde vor mehr als einem Monat gekauft und befindet sich in einem tadellosen Zustand (neuwertig).
War für ein Virtualisierung-Projekt vorgesehen, in der diese Karte an eine VM durchgereicht werden sollte. Mangels Zeit und nicht passender Komponenten letztendlich gescheitert. Die letzten paar Wochen wurde diese Karte in meinem HTPC betrieben, für gepflegtes Couch-Gaming. Aber dafür ist diese zu schade und das Potential verschwendet. Deshalb möchte ich diese gern veräußern. Karte ist derzeit noch im besagten HTPC verbaut und wird auch noch betrieben.
Schafft viele aktuelle Spiele auf maximalen Einstellungen. Gespielt wurde unter anderem: Arma 3, War Thunder, Dirt Rally, Project Cars und Fifa 17.
Gigabyte gewährt 3 Jahre Hersteller-Garantie, die über den Fachhändler abgewickelt werden muss. Darum lege ich eine Kopie der Rechnung bei. Kommt mit OVP.
Hier weitere Spezifikationen:
[url]http://www.gigabyte.de/Graphics-Card/GV-N1060WF2OC-6GD#kf[/url]
[B][COLOR=#b22222]VB 290€ plus 4,99 Versand (unversichert, versichert 6,99) [COLOR=#b22222][/B]
[ATTACH=CONFIG]961043._xfImport[/ATTACH]
Verkauft
Zuletzt bearbeitet:

