• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 1060 6GB Gigabyte Windforce 2 OC

gedoens

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Freunde des gepflegten Computerspiels,

ich möchte meine liebgewonnene GTX 1060 Gigabyte Windforce 2 OC 6GB loswerden, weil ich in den nächsten Monaten kaum mehr zum Spielen kommen werde und meine integrierte Grafik wenigstens für HL2 reicht :-D
Die Karte ist in 1a Zustand, musste keine Mining-Orgien über sich ergehen lassen und läuft herrlich leise und effizient. Die Karte kommt ordentlich verpackt aber ohne OVP daher. Die Rechnung von Alternate vom 03. Januar 2018 lege ich gerne bei.

[MP] 205€ inkl. Versand als versichertes Paket mit DHL
[SK] 230€ inkl. Versand als versichertes Paket mit DHL
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 34
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 25
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Einmal schieben!
Ich kann die Karte nur bis Freitag, 13.07.2018 um 15:00 hier anbieten, danach bin ich erstmal in Urlaub. Für kurzentschlossene mit Paypal aber noch locker drin! :D
 
Zurück