• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte GTX1060 Windforce OC 6Gb

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

ich möchte hier gern eine [B]Gigabyte GTX1060 Windforce OC mit 6Gb[/B] anbieten. Diese Karte wurde vor mehr als einem Monat gekauft und befindet sich in einem tadellosen Zustand (neuwertig).

War für ein Virtualisierung-Projekt vorgesehen, in der diese Karte an eine VM durchgereicht werden sollte. Mangels Zeit und nicht passender Komponenten letztendlich gescheitert. Die letzten paar Wochen wurde diese Karte in meinem HTPC betrieben, für gepflegtes Couch-Gaming. Aber dafür ist diese zu schade und das Potential verschwendet. Deshalb möchte ich diese gern veräußern. Karte ist derzeit noch im besagten HTPC verbaut und wird auch noch betrieben.

Schafft viele aktuelle Spiele auf maximalen Einstellungen. Gespielt wurde unter anderem: Arma 3, War Thunder, Dirt Rally, Project Cars und Fifa 17.

Gigabyte gewährt 3 Jahre Hersteller-Garantie, die über den Fachhändler abgewickelt werden muss. Darum lege ich eine Kopie der Rechnung bei. Kommt mit OVP.

Hier weitere Spezifikationen:

[url]http://www.gigabyte.de/Graphics-Card/GV-N1060WF2OC-6GD#kf[/url]

[B][COLOR=#b22222]VB 290€ plus 4,99 Versand (unversichert, versichert 6,99) [COLOR=#b22222][/B]

[ATTACH=CONFIG]961043._xfImport[/ATTACH]


Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
270 inkl. Versand.

Da würde ich schon etwas Minus machen, aber es wäre noch ok. Das Teil wurde kaum verwendet, nur zum gelegentlichen Zocken und nur einen Monat alt.
 
Zurück