Gigabyte GTX Titan OC Kühlung

Domster1705

Schraubenverwechsler(in)
Gigabyte GTX Titan OC Kühlung

Moin,
Habe mir die Gigabyte Gtx titan OC geholt, nur leider bekomme ich den Referenzkühler nicht ab um den Windforce Kühlrr drauf zu packen. Selbst im Profi Laden um die Ecke haben die das nicht geschafft.
Kann ich den Referenzkühler drauflassen und die trotzdem benutzen oder läuft die dann heiss?

Danke schon mal für die Antworten

AW: Gigabyte GTX Titan OC Kühlung

Irgenrwie sinnfrei sich eine Titan mit zusatzkühler zu kaufen und dann nicht zu benutzen nur weil man den Kühler nicht abbekommt. Der Referenzkühler ist aber selbstverständlich dafür gemacht das die Titan NICHT zu heiß läuft und du kannst ihn bedenkenlos benutzen, nur OC kannst du dir damit Sparen.

Na ja, je nachdem wie gut das Gehäuse belüftet ist, kannst halt das Target auf 106% prügeln, die Frage ist, ob der Refkühler das packt die dauerhaft unter Temptarget zu kühlen und daraus kein Düsenjet wird. Übrigens sollte dein Profiladen lieber dicht machen, wenn die das nicht packen. Das ist wirklich ein Kinderspiel!

Weder der Torx der mitgeliefert wird, noch eine Palette anderer Schlüssel greifen nicht in den Schrauben, so als wären die rund, was sie aber nicht sind. Auch die Schlüssel sind in hervorragendem Zustand. Bei mir nicht und in dem Laden nicht. Das es ansonsten ein Kinderspiel ist weiss ich selbst.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die umzutauschen.
Danke trotzdem...

Zurück