ich meine nicht die Geräuschentwicklung sondern dass die Karte im 2D Modus für System lags sorgen soll bzw der nvidia Treiber in verbindung mit der Karte.
Werd dich also auch diesbezüglich auf dem Laufenden halten 
Die Garage basiert auf eine andere Technik(RayTracing) als herkömmliche Spiele und soweit ich mich erinnern kann(PCGH-Test), schafft die 480 nur knapp über 20 fps(durchschnittlich).jo thx...die gtx 460 is doch net zu schwach für dieses garage ding...oder?!
Nee ernsthaft, es scheint echt ne brachiale Berechnung zu sein, die eben selbst die GTX 480 schon ordentlich fordert. Aber ist halb so schlimm, da man damit ja nur Autos darstellen und bearbeiten kann
Geiler ist da schon der Sonic Sleidge, der auch 1A funktioniert. Müsst es nur mal schaffen, dass mein Schlitten nicht immer so schnell explodiert.
Hab eben nicht gesehen, dass oben recht ne Art "Drehzahlmesser" ist, der den Gefahrenbereich anzeigt. Und man darf nicht vergessen: ist ja kein high-end Raketenschlitten, sondern ne selbstgebastelte Lösung .gif)

Hallo ich hab seit paar Tagen die Gigabyte GTX 460 und bin
ganz zufrieden damit.
ABER: Manchmal passiert es das das Bild einfriert und das System auf nichts reagiert, nichtmal Taskmanager. Ist nur beim Surfen oder Windows-Start oder halt aufm Desktop so.
Jetzt les ich hier das es eine Art 2D Bug geben soll. Das Problem liegt
definitiv nicht an meinem System. Ich hatte vorher ne andere Grafikkarte(auch eine GTX 460, aber Wechsel wegen Lautstärke) drin und hab das ganze Prodzedere gemacht mit Treiber deinstallieren und Driversweeper etc..
Könnte mir vorstellen das es mit meinem MSI Mainboard zusammen hängt,
da stand ja was von in der PCGH. Hab mir aber gedacht, dass alles in Ordnung ist, da die Karte ja eigentlich funktioniert.
Bin mir jetzt sehr unsicher, ob ich die Karte zurückschicken soll ^^.