Master-Raven
Kabelverknoter(in)
Hallo Gigabyte Team,
ich habe folgenden Anliegen.
Meine Grafikkarte AORUS GeForce® GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G ist defekt.
Nachdem ich mehrfach mit ihrem Support bzgl. der Abwicklung geschrieben hatte, sollte die Karte zuerst zu meinem Händler (Alternate) eingeschickt und von dort weiter an Gigabyte geschickt werden (Die Karte ist im 3. Jahr und somit außerhalb der Gewährleistung).
Gesagt getan. Am 08.04.2020 erhielt ich letztmals die Nachricht von Alternate, dass sie meine Karte empfangen und direkt an Gigabyte weitergeschickt hätten.
Vor 9 Tagen (11.05.) habe ich per E-Support Ticket und parallel mein Händler bei ihnen nach einem Sachstand angefragt. Leider bekommen wir keine Antwort.
Das ganze ist Stand heute 6 Wochen her und nichts weiter passiert.
E-Support Ticket:
ID: 872924
Email-ID: 845566-3
Serial No: SN174541050169-049
Viele Grüße
Olaf
ich habe folgenden Anliegen.
Meine Grafikkarte AORUS GeForce® GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G ist defekt.
Nachdem ich mehrfach mit ihrem Support bzgl. der Abwicklung geschrieben hatte, sollte die Karte zuerst zu meinem Händler (Alternate) eingeschickt und von dort weiter an Gigabyte geschickt werden (Die Karte ist im 3. Jahr und somit außerhalb der Gewährleistung).
Gesagt getan. Am 08.04.2020 erhielt ich letztmals die Nachricht von Alternate, dass sie meine Karte empfangen und direkt an Gigabyte weitergeschickt hätten.
Vor 9 Tagen (11.05.) habe ich per E-Support Ticket und parallel mein Händler bei ihnen nach einem Sachstand angefragt. Leider bekommen wir keine Antwort.
Das ganze ist Stand heute 6 Wochen her und nichts weiter passiert.
E-Support Ticket:
ID: 872924
Email-ID: 845566-3
Serial No: SN174541050169-049
Viele Grüße
Olaf