moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
Wollte meinen AMD ATHLON 64 X2 6400+ Black Edition sowie mein Gigabyte GA-MA69GM-S2H verkaufen.
Wieviel Euro sind die beiden Komponenten noch ungefähr wert?
Hab sie seit Anfang Januar und die Rechnung sowie OVP von beidem hab ich auch noch.
Wieviel Euro sind die beiden Komponenten noch ungefähr wert?
Hab sie seit Anfang Januar und die Rechnung sowie OVP von beidem hab ich auch noch.