• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte 790FXTA-UD5

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
Hey, wollte vllt. mein Gigabyte GA-790FXTA-UD5 verkaufen weil ich vllt. auf ein ASUS SLI Board umsteigen will...
es ist seit 29.Dezember in meinem Besitz.
Was meint ihr wieviel man dafür bekommt?
Wie kann ich eig. dafür Sorgen das derjenige dem ich das Teil verkkaufe die Garantie weiter nutzen kann?:huh:

Thx an alle!
 
Ungefähr 80-120€ solltest du bekommen; für die Garantie einfach die Rechnung mitgeben, der Käufer kann dann das MB direkt an den Hersteller senden.
 
mhhh... da stehen aber auch die ganzen anderen Komponenten mit drauf... reicht da ne Rechnungskopie?

Noch was: in den Regeln für Martplatz steht drin das wenn ein Artikel mehr als 100Euro wert hat bilder sein MÜSSEN!
das Board ist aber (logischerweise) noch im Rechner drin verbaut. Bilder machen also wenig sinn... muss ich erst das Board ausbauen ein Foto machen?! oder darf ich die Fotos auch wenn ich das neue Board hab und das "alte" raus ist nachschieben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie isses mit der Rechnuing... reicht da ne Kopie von der originalen (in diesem Falle HOH)

Sorry für den Doppelpost... mein Internet hat in letzter Zeit ne Macke...
 
Hmm ich glaube dann brauchst du eine Gewährleistungsabtretungserklärung, war mal bei mir so als ich ein gebrauchtes defektes MoBo bei Mindfactory eingeschickt hab. Google mal danach
 
omfg...^^
Naja... ist so schwer ja eig. nicht ;-)
Hat sich aber erledigt habe ne verfügbare HD5870 VaporX für360 Euro gefunden also lasse ich den MObo wechsel doch bleiben und nehm ne ATI und später doch CF...
 
Zurück