Hey, wollte vllt. mein Gigabyte GA-790FXTA-UD5 verkaufen weil ich vllt. auf ein ASUS SLI Board umsteigen will...
es ist seit 29.Dezember in meinem Besitz.
Was meint ihr wieviel man dafür bekommt?
Wie kann ich eig. dafür Sorgen das derjenige dem ich das Teil verkkaufe die Garantie weiter nutzen kann?
Thx an alle!
es ist seit 29.Dezember in meinem Besitz.
Was meint ihr wieviel man dafür bekommt?
Wie kann ich eig. dafür Sorgen das derjenige dem ich das Teil verkkaufe die Garantie weiter nutzen kann?

Thx an alle!
