Lacht ruhig
hab in sachen bauen, fresen, flexen etc NICHTMALS 2 rechte Hände
denke wenn ich ein Dremel oder sonstiges anfasse das es eher blutig enden würde deshalb meine frage .......
War jemand überhaupt mal so schlau ein umbau/einbau service für windowkits oder spezifisches anzubieten ?
Wenn ja gibt bitte die www . Mein Kollege Google sagt mir wohl 192274833234 Sachen aber das hat eher was mit hühnersuppen zu tun als mit umbauen.
Hab mir nen schönen Tower geholt nur die Seite gefällt mir überhaupt nicht. soll eigendlich nur ein Window in L-Form rein also eigendlich was total langweiliges was hobby-modder angeht.
Also habt bitte erbahmen mit meiner Frau und meinen Haustieren bevor ich noch zum Dremel greife
hab in sachen bauen, fresen, flexen etc NICHTMALS 2 rechte Hände
denke wenn ich ein Dremel oder sonstiges anfasse das es eher blutig enden würde deshalb meine frage .......War jemand überhaupt mal so schlau ein umbau/einbau service für windowkits oder spezifisches anzubieten ?
Wenn ja gibt bitte die www . Mein Kollege Google sagt mir wohl 192274833234 Sachen aber das hat eher was mit hühnersuppen zu tun als mit umbauen.
Hab mir nen schönen Tower geholt nur die Seite gefällt mir überhaupt nicht. soll eigendlich nur ein Window in L-Form rein also eigendlich was total langweiliges was hobby-modder angeht.
Also habt bitte erbahmen mit meiner Frau und meinen Haustieren bevor ich noch zum Dremel greife

Für Fragen und Weiteres einfach PM an mich.