gibts iwie einen Window einbau service ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dgcss

Software-Overclocker(in)
Lacht ruhig :) hab in sachen bauen, fresen, flexen etc NICHTMALS 2 rechte Hände :) denke wenn ich ein Dremel oder sonstiges anfasse das es eher blutig enden würde deshalb meine frage .......

War jemand überhaupt mal so schlau ein umbau/einbau service für windowkits oder spezifisches anzubieten ?
Wenn ja gibt bitte die www . Mein Kollege Google sagt mir wohl 192274833234 Sachen aber das hat eher was mit hühnersuppen zu tun als mit umbauen.

Hab mir nen schönen Tower geholt nur die Seite gefällt mir überhaupt nicht. soll eigendlich nur ein Window in L-Form rein also eigendlich was total langweiliges was hobby-modder angeht.

Also habt bitte erbahmen mit meiner Frau und meinen Haustieren bevor ich noch zum Dremel greife :)

wende dich an den User martma, der bietet solche Sachen an, sogar ein bündiges Window kannst du machen lassen, wird allerdings ein wenig kostenintensiv...

Aber nur bei nem Alu-Gehäuse!

Mein letzter Stand ist, das martma keine Stahlgehäuse macht, weil wegen zu schnellem Verschleiß der Fräskaufsätze...

MfG

Kosten sind eher unwichtig . Wichtig ist das seine 2te Frau danach Ordentlich aussieht. Danke für die PN´s und eurem Hinweis. Aber wer sonst noch solche Dienstleistungen wie Airbrush und Window-Einbau anbietet nuzt jetzt die Werbemöglichkeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück