Warlock54
Freizeitschrauber(in)
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??
jo full hd 3d gehen stets nur über dual-dvi, das ist auch bei fetten 3d-Tv-geräten so. Über hdmi 1.4 gehen afaik nur 720p mit 3d. Ist aber net wirklich schlimm find ich, was ist denn beim acer für ein kabel dabei? meistens ist bei solchen geräten ein dual-dvi kabel sowieso schon mitgeliefert, ansonsten kostets hals noch 10 euro oder so .
jo full hd 3d gehen stets nur über dual-dvi, das ist auch bei fetten 3d-Tv-geräten so. Über hdmi 1.4 gehen afaik nur 720p mit 3d. Ist aber net wirklich schlimm find ich, was ist denn beim acer für ein kabel dabei? meistens ist bei solchen geräten ein dual-dvi kabel sowieso schon mitgeliefert, ansonsten kostets hals noch 10 euro oder so .
.