AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??
.
Außerdem sind nicht alle 3D Spiele so ressourcenfressend wie z.b. Bad Company 2.
Crysis 2 ist da das beste Beispiel, bei Crysis 2 hat man in 3D angeblich nur 10-15% Leistungsverlust anstatt der üblichen 50%.
Ich schaue am liebsten bei Linustechtips nach, da hat meistens alles bei mir übereingestimmt.
Ich bin von 1 gtx 260 auf 2 580 umgestiegen und der Aha effekt war sehr großvorallem der AHA Effekt von meiner alten GTX 260 darauf wird genial sein. Muss aber noch einwenig Geld zusammenkratzen für SLI und den 3D Monitor.![]()
.Außerdem sind nicht alle 3D Spiele so ressourcenfressend wie z.b. Bad Company 2.
Crysis 2 ist da das beste Beispiel, bei Crysis 2 hat man in 3D angeblich nur 10-15% Leistungsverlust anstatt der üblichen 50%.
Motherboards.org ist eine seriöse Internetseite und der Kerl der das auf Youtube jedesmal präsentiert hat auch sehr viel Ahnung, bei einigen Benchmarks musste ich auch 2x nachschauen, allerdings sind Benchmarkergenbisse allgemein oft sehr unterschiedlich.Falls ihr bei YouTube nachseht verlasst euch nicht auf diesen komischen ''motherborads.org'' Channel, die FPS in denen ihren Videos sind immer extrem unrealistisch niedrig, keine Ahnung warum.
Ich schaue am liebsten bei Linustechtips nach, da hat meistens alles bei mir übereingestimmt.
Zuletzt bearbeitet: