Tequila1203
Kabelverknoter(in)
AW: Gibt es neues über Acer GN245HQ??
ich lass mich überraschen....
ich lass mich überraschen....
Falls das ganze wirklich nicht gescheit funktioniert kann man immernoch 2 wochen lang testen und dann evtl. widerrufen und die ware zurückschicken.dass die Effekte bei games mit nvidia 3d vision schon locker mit denen im kino vergleichbar sind
. jo aber grad für crysis 2 sollte auch deine einzelne gtx 580 reichen, hast noch nicht ausprobiert? Da ja crysis 2 angeblich nur sehr wenig mehrleistung in sachen 3d braucht, laut crytek.
. so der Monitor kam heute morgen, super Bild, kein brummen und die 120 hz sind beim zocken von bfbc2 echt spürbar, nur ich hab keine ahnung wie ich das game jetzt in 3d zocken kann, helft mir mal bittte....

ich bin echt überfordert, die cd habe installiert, dort kann man nur farben usw einstellen, nix zu sehen von 3d oder das die brille erkannt wird....
wie geasagt ich hab die oben genannte ati Karte, geht das überhaupt mit der ?, wenn ja welche treiber brauche ich ?
Also es ist das tatsächliche Nvidia 3D vision ? Superps 3 3d geht, hab aber nur eine demo gefunden die 3d kann. ja ist von nvidia, 3d vision
die brille ist auch von nvidia,ne die spiele habe ich nicht, bzw nicht installiert, hm über hdmi sieht alles etwas bescheiden aus aber nur so bekomm ich den 3d effekt über den pc hin, gibts es keine möglichkeit über dvi das hin zubekommen?
wenn der monitor das entsprechende 3d signal bekommt, leuchtet die lampe am monitor dann grün statt blau....